ZitatOriginal geschrieben von me too.
...oder Dir eine neue SIM Karte geben zu lassen.
Meinst du, dass das klappt? Problem ist ja, dass ich keine Papiere für die Karte habe... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...oder Dir eine neue SIM Karte geben zu lassen.
Meinst du, dass das klappt? Problem ist ja, dass ich keine Papiere für die Karte habe... ![]()
Hi,
hab folgendes Problem:
Ich hab am Wochende mein Handy inkl. Sim Karte (Xtra Debitel)verloren :mad:
Nun habe ich mir ne neue Xtra Card besorgen können. Ich will eine dauerhafte Umleitung meiner verlorenen Karte auf meine neue Karte machen, aber ich habe keinerlei Daten der alten Sim, ausser Pin, Pin2, Puk, Puk2.
Die Karte hab ich mal von meiner Tante vor 3-4 Jahren geschenkt bekommen, und sie hat auch keine Papiere o.ä. mehr...
Meint Ihr, ich hätte realistische Chancen eine Umleitung machen zu können?
Mfg, Dave
Hi,
bin auf der Suche nach einer Xtra Card (mit einer schönen Nr.) !
Alles anbieten
Hi,
hat jemand Interesse an einer OVP von einem 6510?
Ist es alles da, ausser das Handy (Verpackung, Ladegerät, BDA, CD, sogar die Folien noch)
Mfg, Dave
Hab bei eBay keine einzige email Adresse gefunden um dort meine Beschwerde über 2 User abzugeben ! Kennt jm. solch eine email-Adresse?
Please help....
Mfg, Dave
An welche email Adresse soll ich denn schreiben, wenn ich eBay über das Problem mit den beiden Käufern erzählen soll, die sich nicht gemeldet haben?
Habt Ihr noch Tipps was genau ich schreiben soll? Mit der email an eBay will ich erreichen, dass ich die Gebühren für beide Auktionen nicht zahlen muss....
Mfg, Dave
Ist mir ja auch irgendwie zu blöd. Aber es ist schon nervenaufreibend, da es schon der 2te Fall ist mit dem V66i, indem sich der Käufer nicht meldet!
Aber noch ne Frage:
2 Tage nach der Auktion stand neben dem Nick des Käufers: (nicht registriertes Mitglied).. heißt das, dass der Ebayer schon gekündigt worden ist?
Mfg, Dave
Käufer meldet sich nicht - Teil 2
Hi,
hab folgendes Problem:
Ich hab bei eBay ein V66i versteigert. Hab dann direkt dem Käufer eine email geschickt (mit Kontodaten, etc.). Doch der Käufer meldetet sich nicht!
Dann habe ich ihm eine Zahlungserinnerung geschickt - wieder keine Antwort! Dann versendete ich die 1. Mahnung - wieder keine Antwort... :mad:
In der 2. Mahnung hab ich dann geschrieben, wenn sich der Käufer nicht innerhalb von 48 Stunden bei mir meldet, werde ich ihn anzeigen....
Übrigens habe ich die Handynummer des Käufers im Telefonbuch gefunden, SMS verschickt - Keine Antwort, Anrufen - Mailbox.. :confused:
Meint ihr, es lohnt sich sowas anzuzeigen? Was muss ich beachten? Soll ich zur Polizei oder zu einem Anwalt gehen?
Mfg, Dave
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
...Es gibt Roller die ebenso wie ein Mofa Führerscheinfrei sind...
Also du meinst sicher ein Roller mit 25 ccm. Die sind aber auch nicht Füherscheinfrei! Um ein Zweirad mit 25 ccm fahren zu dürfen, brauchst du einen Mofa-Schein!
Es gibt aber Ausnahmen, wenn man z.B. ein bestimmtes Alter hat ( geht glaub ich ab Geburtsjahr 1960 los ), wo man dann keinen Mofaschein machen braucht... aber das kommt in Ecki's Fall eher nicht hin :p
Mfg, Dave
Ich hab mich mal getraut mit dem 3310 in ein NSC zu gehen.
Dort sagten die mir, dass das Handy ireparabel sei, da es mit einer Flüssigkeit in Berührung gekommen sein musste und dadurch die Platine oxidiert ist und somit geht das Handy nicht!
--> Also ein klarer Fall von Wasserschaden
Meint Ihr, ein Alkbad würde das Handy noch wiederbeleben?