Verkaufe 21" Monitor - Elsa Ecomo 751.
- Monitor hat einen Rotstich, für Bastler bestimmt kein Problem.
Daher verkaufe ich ihn als defekt!
Angebote mit Preisvorstellung!
Mfg, Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe 21" Monitor - Elsa Ecomo 751.
- Monitor hat einen Rotstich, für Bastler bestimmt kein Problem.
Daher verkaufe ich ihn als defekt!
Angebote mit Preisvorstellung!
Mfg, Dave
Wie ist dass denn eigentlich, wenn man Fachabitur gemacht, dann studiert und in dem Studium seinen "Abschluss" erhält ?
Ist es dann erfahrungsgemäß für den späteren Arbeitgeber egal ob man Abitur oder Fachabitur hat, weil man ja studiert hat....?
Dies muss ich mir dann doch wohl durch den Kopf gehen lassen...
Wobei ich aber schon das Ziel hab Abitur zu machen, denn ohne Abi in diesen Zeiten... :flop:
T-bold47: Die Wette gilt :p
Hi TT'ler,
mich interessiert eure Meinung zum Thema "Schule abbrechen".
Und zwar hab ich mir folgendes gedacht....
Ich bin momentan in der Jgst. 11 mit dem Ziel mein Abi machen. Da ich aber momentan überhaupt keine Lust auf Schule ( hört sich blöd an :p ) habe, und nicht gerade die besten Noten habe, habe ich mir gedacht die Schule abzubrechen, und erstmal zum Bund zu gehen. Nach dem Bund würde doch immer noch die Möglichkeit bestehen, Abitur in einer Abendschule (oder sowas ähnlichem) nachzuholen. Oder?
Hat Jemand von euch Erfahrungen zu dem Thema...?
Wie lange muss man sich dem Bund verpflichten, um dort Führerschein für z.B. LKW zu machen?
Wäre euch für Tipps dankbar!
Mfg, Dave
Ich sehe das Schloss schon hängen :p
Hi,
suche ein originales Nokia 8310 Cover. Und zwar das ganz weiße - Light.
Am besten Front - und Backcover und Tastaturmatte!
Mfg, Dave
18€
Mfg, Dave
Hi,
wenn man ein Cover von einem 8310 auf ein 6510 draufmacht, ist dann die Tiefe des 6510 gleich? Oder wird das 6510 durch das 8310 Cover "schlanker" ?
P.S. Hab mit der Suche nichts gefunden!
Mfg, Dave
Hallo,
habe hier folgendes Handy zu verkaufen:
- Motorola V66i
- Nagelneu, mit Rechnung vom 13.11.2002
- Nur kurz ausgepackt, ansonsten alles im Originalzustand
- inkl. Miniantenne

[Rechtsklick --> Eigenschaften --> Adresse in Browser eingeben] <- Sorry, ist wegen geocities so!
FP: 188€ + Versand
Mfg, Dave
Such doch mal bei Eba* :top:
Mfg, Dave