Beiträge von DeeJayDave

Hallo,
    ich hab folgenden Versuch gemacht:
    Ich habe 2 Handys. Ein funktionsfähiges C35 und ein S35 mit Displayschaden (ist ins Wasser gefallen).
    Nun hab ich folgendes gemacht:
    Ich hab das Display vom C35 auf die Platine des S35 gesteckt, Display ging net.
    Dann habe ich das Display vom S35 auf die Platine des C35 gesteckt, ging auch nicht!
    Nun meine Frage: Ist dass denn normal das die Displays der SXX Serie auf die Platinen des CXX (und umgekehrt) nicht passen? Oder ist bei meinem S35 das Display sowie auch die Platine kaputt?

Mfg, Dave

Hallo,
    ich hab hier ein Nokia 8210, das in Polen gekauft worden ist. Demnach habe ich auch eine polnische Rechnung, etc.
    Jetzt wollte ich fragen, ob die Garantie auch hier in Deutschland gilt?
    Das heißt, wenn ich zum Beispiel ein SW Update machen möchte, bekom ich da irgendwie Probleme mit dem NSC, da das Handy aus Polen stammt?

Mfg, Dave

Hallo,
    hab hier ein Siemens C35 rumliegen, desen Lautsprecher (...) defekt ist.
    Dachte ich zumindest, dann habe ich den Lautsprecher ausgebaut und in einem anderen C35 getestet, da ging er!
    Woran könnte es noch liegen....?
    Dazu muss ich sagen, dass das Handy unfreiwillig ein Bad genommen hat... aber es funktioniert wieder alles, ausser dem Lautsprecher.

Mfg, Dave

Hallo,
    ich habe mich vor ein paar Monaten beim Club Nokia angemeldet... damals hatte ich ein N6210 und habe mich mit dessen IMEI Nr. anmgemeldet.
    Nun habe ich ein N8210 und kann mich nicht mehr bei Club Nokia anmelden, da ich mein Passwort dort vergessen habe.... Und da ich das N6210 verkauft hab, weiß ich die IMEI auch nicht mehr... was kann man denn noch machen um sich dort einzuloggen.....?
    Und neu anmelden dauert ja auch wieder *** Jahre bis die Karte kommt...

Mfg, Dave

Hi,
    suche ein Siemens SL 42 ( ob LAG oder i ist egal ).
    - Oberschale kann Gebrauchsspuren aufweisen.. ist mir nicht so wichtig...
    - OVP ist mir auch egal, solange Ladekabel da ist...
    - Alter, etc. ist mir egal..

Es sollte möglichst sehr günstig sein.

Mfg, Dave