Beiträge von voodoo106

Zitat

warum bei Vodafone? Weil es am einfachsten ist? Warum nicht bei T-Mobile? Weil es nicht gefällt? Warum nicht bei beiden? Geht vielleicht nicht? Oder vielleicht liegt es an einem selber? Bei mir doch nicht?
    Manche haben Probleme.

Warum bei Vodafone? Hmm weil es nur bei 0172 Nummern auftritt und ich es auch schon von meherern Telefonen aus probiert habe. Gut ok, man könnte jetzt sagen wenn ich es vom Festnetz und von D1 aus probiert habe könnte es immer noch an der Telekom liegen, aber warum dann nur zu 1072 Rufnummern?

Ist alles höchst merkwürdig... wahrscheinlich kommt man da eh nicht dahinter was da los ist.

Zitat

Wenn ich mir über so etwas unwichtiges Gedanken machen sollte würde ich

Tja wenn es so unwichtig ist dann braucht man auch nicht auf den Beitrag zu antworten oder? :rolleyes:
    Es ist schon wichtig, denn es passiert relativ häufig und es nervt einfach.

Zitat

leitet. Man könnte dann die Hotline anrufen damit man sich dort mit einem Techniker in Verbindung setzt. Und so weiter und so weiter.

Das hab ich schon getan, man stößt aber auf taube Ohren. Wie schon gesagt wurde versuchen sie sich immer gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.

Wow mit sovielen Antworten in so kurzer Zeit hatte ich gar nicht gerechnet :-)

Also der Reihe nach:

NoxX

Ich glaube schon das das Problem bei Vodafone liegt weil es nur auftritt wenn ich 0172 Nummern anrufe.

Hightower2004

Das mit der Rufnummer vergleichen hab ich schon versucht. Einer hat dann direkt aufgelegt und gedacht ich würde einen Scherz mit ihm machen und bei der anderen Nummer habe ich eine ausländische Frau dran die mich leider - und ich sie auch nicht - versteht.

Das sich das Telefon verwählt kann ich ausschliessen, weil a) auf der EVN nur korrekte Nummern angezeigt werden (Festnetz) und es von meinem Arbeitsplatz aus, sowie Handy auch passiert :confused:

Moutsche

Zitat

Genau gleiche Symptomatik: Das erste mal falsch verbunden. Dann Wahlwiederholung und den Richtigen dran gehabt.

Genau so ist es bei mir auch.

Zitat

Beim Verbindungsaufbau war lange nichts zu hören, danach plötzlich Klingelton und falsch verbunden. Oder aber sogar mal kein Klingelton und direkt jemand am anderen Ende.

Ja auch das ist so bei mir. Heute morgen schon wieder. Da hab wollte ich meine Freundin anrufen und 20 sek. kein Freizeichen und auf einmal meldet sich wieder die ausländische Frau :mad:

city-koeln

Nach einer Rufumleitung hab ich schon geschaut.. das war meine erste Vermutung als es bei der Nummer von meiner Freundin passiert ist. Aber da ist gar keine Rufumleitung drin.

Moutsche

Zitat

Soviele Leute haben wohl keine Rufumleitung auf eine falsch Rufnummer....

Eben... denk ich mir auch.

Zitat

Du bei Vodafone auf offene Ohren stößt. Sobald Du erwähnst, dass T-Mobile oder irgend ein anderer Netzbetreiber mit im Spiel ist, sind eh erstmal die Schuld. Hin- und herschieben von Problemen untereinander ist anscheinend Mode und der Kunde bleibt der Dumme.

:p Das kommt mir bekannt vor. Hab gestern mittag mit Vodafone telefoniert... die nette Dame war plötzlich gar nicht mehr nett als ich ihr das Problem geschildert hab und hat gemeint entweder brauche ich ein neues Handy oder ich soll mir an die T-Mobile wenden. Bei ihrem hochmoderen System sind solche Fehler auszuschliessen.

Zitat

Sei froh solange es sich nicht häuft. Am Anfang fand ich es damals noch komisch am Ende hingegen hat es echt genervt.

Es tritt immer öfter auf. Diese Woche schon das 3. Mal.

Ich bleib mal am Ball.... vielleicht bekomm ich noch was raus.

Hi,

habe schon seit längerem folgendes Problem:

Einige aus meinem Bekanntenkreis haben Handys mit 0172 Rufnummern. Wenn ich dort anrufe (egal ob von Festnetz oder D1) dann passiert es manchmal dass ich irgendjemand anderen am Handy hab, obwohl ich laut Display die richtige Nummer gewählt habe. Drücke ich dann auf Wahlwiederholung hab ich dann den richtigen am Aparat. Ich kann mir das nicht erklären, es kann ja nicht sein das das Zufall ist, denn das passiert mir öfters im Monat. Habe es auch schon von unterschiedlichen Telefonen und Handys probiert anzurufen aber es passiert da auch.
    Das einzige woran man merkt dass man wahrscheinlich irgendjemand anderen gleich an der Leitung hat ist dass es relativ lange dauert bis überhaupt das Freizeichen kommt.

Ist euch das Problem vielleicht bekannt? Tritt das öfters auf bei Vodafone? Solche Probleme hab ich nämlich komischerweiser nur da.

Gruss
    Andreas

Hallo,

ich habe früher sehr viel SMS geschrieben (die jungen Jahre ;-) ) und bin irgendwann und irgendwie in den Premium Club aufgenommen worden.

Da jetzt mein Vertrag ausläuft und ich diesen verlängern will stellt sich mir jetzt die Frage:
    Bleibe ich Premium Kunde auch wenn ich schon seit fast 2 Jahren nur noch 50 EUR im Monat an Rechnungen habe?

Ich frage deshalb, weil ich mein Handy vor ein paar Tagen in Reparatur gegeben habe und es mich als sogenannter Premium Kunde nichts kostet und ich auch keine Rechnung vorlegen muss... Auf der t-mobile Homepage habe ich gelesen dass die Einstufung bei Vertragsende neu erfolgt, so dass ich eigentlich davon ausgehe dann aus diesem Ding rauszufliegen (dann müsste ich auch die Rechnung haben und könnte es jetzt passieren, wenn der Wechsel genau in der Reparaturzeit erfolgt ich für den Austausch zahlen muss?)

Gruss
    voodoo