Beiträge von Don-T
-
-
Hallo, habe gemerkt, dass mir ein O2 Blue 100 nicht reichen wird.
Somit suche ich ein Angebot für einen Neuvertrag 02 Blue 250 für 35 EUR im Monat mit einem Galaxy S (deutsche Ware, Simlock- und Netlockfrei) für 0 EUR. Wer hat das im Angebot?
Danke, Chris
-
Danke für den Hinweis mit der Rufnummernportierung.
An eine Portierung an einen Drittanbieter habe ich auch schon gedacht. Nach meinem Kenntnisstand muss ich aber beim Abschluss des Neuvertrags bereits angeben, welche Rufnummer ich von wo portieren möchte. Dann müsste ich den Wechsel zum Drittanbieter schon vollzogen und auch gekündigt haben, korrekt?Gibt es Drittanbieter, bei denen eine Rufnummernmitnahme nichts kostet bzw. bei dem ich die Kosten, die O2 evtl. für die Abgabe der Nummer verlangt, zurück erhalte?
-
Moin, ich habe aktuell einen O2o Tarif mit Airbag bei 40 EUR. Kann mich dem Smartphone-Wahn nicht mehr verschließen, hätte gerne ein Galaxy S. Gibt ja genug Angebote hier.
Frage:
Im Blue 100 sind 100 Minuten in fremde Netze drin, sowie eine O2 interne Flat. Eine meiner am häufigsten gewählten Nummern ist eine von T-Mobile zu O2o portierte Nummer und fängt dementsprechend mit 0160- an. Wird diese über die 100 Minuten oder die Flat abgerechnet? Wenn über die Flat, dann würde ich den O2o nur um ein Internet-Pack aufstocken...Oder lohnt sich sogar eine VVL in den O2 Blue 100? Da dürften die Provisionen nicht so hoch sein, korrekt?
Ist eine Rufnummernmitnahme von meinem O2o in einen Neuvertrag O2 Blue 100 möglich? Meine gelesen zu haben, dass es nicht geht...
Danke für Antworten...
-
Deutsche Geräte auch lieferbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,wir könnten folgendes anbieten:
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit einem Samsung I9000 Galaxy S (EU Ware black, white) für einmalig 129 € Zuzahlung
o2 Blue 100 mit Laufzeit Neuvertrag mit einem Samsung I9000 Galaxy S (EU Ware black, white) für einmalig 79 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Auch Interesse am Auszahlungsangebot VVL O2 Blue 100 Flex (für Freund) und 1x Neuvertrag O2 Blue Flex 100...
Danke

-
Für mich auch ein Auszahlungsangebot, komme aus dem O2 Blue Flex
-
Über ein Auszahlungsangebot per PN würde ich mich freuen...
-
Hallo, für einen Freund und mich suche ich folgende Angebote:
Nr 1:
VVL von O2 Blue 100 Flex in den derzeitigen 24 Monatsvertrag mit Samsung Galaxy S bzw. Auszahlung.Nr. 2:
Nutze derzeit O2o mit 40 EUR Kostenairbag, möchte ein Galaxy S haben. Überlege, einen Neuvertrag O2 Blue 100 abzuschließen und möchte hierfür das Galaxy S erhalten.
Oder ist eine Verlängerung aus dem O2o möglich/sinnvoll?
Rufnummernmitnahme O2o in einen Neuvertrag Blue 100 ist nicht möglich?Freue mich über Angebote, gerne auch per PN.
-
Für mich auch bitte den Preis fürs Galaxy S (black, white).
Danke