Beiträge von poldi

Hi.

Meine kleine Schwester hat mein altes S65 bekommen und prompt das Netzteil verloren.
    Jetzt habe ich auf Ebay auf die Schnelle ein Netzteil gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…rksid=p3984.cWON.m313.lVI

Das Netzteil verfügt über eine LED welche zu leuchten beginnt sobald es eingesteckt wird und zu Blinken sobald das Handy geladen wird. Mir viel nun auf das das Netzteil weiterblinkt auch wenn das Handy schon lange einen voll geladenen Akku anzeigt.

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen das das immer weiter lädt oder verhindert das Handy eine Beschädigung durch überladen?

Poldi

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Natuerlich. Es sind ja nur etwa 6 MB pro Tag. Selbst wenn ich mir von Google die Seiten fuer mobile Endgeraete aufbereiten lasse, habe ich da an manchen Tagen Probleme.

Da kann ich nur vollkommen zustimmen!
    Selbst einmal am Tag Google Maps reicht aus um das Limit zu übersteigen! Ich hoffe sehr das sich da bald preislich noch was tut. Bin schon am überlegen ob ich nicht evtl. besser Zeitbasierte Tarife nutzen soll.

Zitat

Original geschrieben von SWsmily
    Hallo!
    Ich habe schon über google und auch über die Forensuche gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe seit gestern den Congstar-Sprechtarif. Wenn ich jemanden anrufen will zeigt mir mein Handy an "Umleitung aktiv". Ich habe über das Menü im Handy und auch extra nochmal per GSM-Codes die Umleitungen ausgeschalten. Wenn ich aber im Menü den Status überprüfe sind doch wieder Umleitungen aktiv. Das besonders komische, die nummer, zu der umgeleitet wird ist 0151aa560...... und dann eben meine eigene nummer. Wie kann in einer Handynummer ein aa drin stehen?

Exakt das gleiche ist auch bei meinem Vater (aber D1 nicht Congstar)

Re: Opera Mini 4.1 Beta

Ist das Handy JSR-175 kompatibel?

Falls jemand noch das gleiche Problem haben sollte kann er/sie sich bei mir melden. Habe um das Problem zu umgehen einfach einen eigenen Proxy aufgesetzt. Per PM ist die Adresse zu bekommen.

Hast du das auch der Kündigungshotline gesagt? Von denen kommt dann meistens ruck zuck ein zumindest besseres Angebot

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    krass hatte ich echt noch nicht das Problem was für Midlets nutzt du?

Bei mir ging von Yahoo, Youtube bis Google Maps immer alles durch

Google Maps lässt der Proxy durch (auch bei Wap-Flat). Bei den anderen weis ich nicht. Ich nutze hauptsächlich selbst geschriebene Midlets (da kann ich die entsprechenden Header hinzufügen, aber muss ja auch irgendwie ohne den Aufwand gehen).

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Gibts bei dem Motorola evtl. verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Internetprofile? Bei meinem SE K800i kann man z.B. für Java-Programme ein anderes Internetprofil wählen als für den eigebauten Browser.

Hab nichts gefunden und Motorola Hotline weis davon auch nix. Sagte allerdings das bei einigen Modellen ein Proxy nötig sei.

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Ich nehme mit dem Pack M den Proxy 82.113.100.5 Port 8080 (APN: internet). Damit läuft es bei mir problemlos.

Mit einem V3xx?