bei mir lief der Versand sehr schnell, nur der Support war unter aller SAU!!
Beiträge von geno106
-
-
so alles verpackt und abgeschickt Heute. Vodafone weiß auch Bescheid das ich widerrufe. Jetzt erst mal wieder nach was neuem suchen
-
Der verkäufer meinte, die entscheiden ob die das zurück nehnen oder nicht...haben wohl noch nichts von rückgaberecht gehört und vertragseinhaltung.
-
ich werde zurück treten und das Handy auch zurück schicken. Ist mir alles zu komisch..
-
Handy habe ich ja schon bekommen, die hotline sagt die haben es weiter gegeben und das dauert bis vodafone das im system drin hat. Ärgerlich sowas! Warum sagt handybar hier nichts dazu und klärt die interessenten und kunden mal auf?
-
da steht Vodafone Internet Superflat Aktion. Auf der Homepage steht ja auch was das ist habe screenshots.
am besten zurück treten?
-
vielleicht kann ja Handybar hier was dazu sagen?
Wenn man einen Vertrag abschließt welches nicht erfüllt ist, weil in der Rechnung was anderes steht, kann man immer noch zurück treten. Da gilt der 14 Tage Rückgaberecht nicht.
Handybar hat mir mitgeteilt das es sich um eine WKZ Rabatt handelt. Und dies auf der Rechnung dann drauf steht.
-
-
warten wir erst einmal ab. Habe Heute mit Handybar noch mal telefoniert und es wurde mir versichert das bei der Vodafone Rechnung 10€ abgezogen werden. Ich habe Vodafone darauf hin angerufen und die konnten mir nicht sagen ob dieser Rabatt mit drin sei oder nicht, weil die Rechnung noch nicht erstellt ist. Ich soll auf die Rechnung warten.
-
Hi, also ich habe den Superflat Internet Aktion abgeschlossen bei euch und soweit auch fast alles bekommen, nur bei Vodafone direkt wurde nichts eingestellt wie ich es bei euch abgeschlossen habe.
Anstatt 49,95€ ist bei denen im System 59,95€ eingestellt
Das 60minuten Paket musste ich selbst bei Vodafone anfordern sowie meine Homezone Rufnummer und Einstellungen.Eure Hotline hilft einem auch nicht direkt weiter es heißt nur weitergeleitet. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen gerne per PM? Hoffe das klärt sich, sonst muss ich zurück treten denn für über 60euro Monatlich bieten andere Anbieter Allnet Flats.
Gruß