Beiträge von Driver82
-
-
.............
-
.............
-
..............
-
...............
-
Falls ihr was anzubieten habt, dann meldet euch hier per pm bei mir. sollte möglichst neu sein und mit rechnung ovp etc.
-
Hallo,
macht mir doch bitte ein Angebot mit einem Vertrag zusammen mit einem N73 in weiss.
Ich telefoniere nicht viel. Netz ist eigentlich egal. Gebühren pro Monat sollten möglichst nicht 20,- EUR überschreiten.
Danke im voraus!
-
alles sehr anschaulich erklärt.
nur haben alle unternehmen mit den effekten zu tun. desweiteren hast du die größenkostenersparnis (economies of scale) vergessen. je mehr man produziert, umso größer ist das einsparpotential auf produktionsebene.
ausserdem sind die lohnkosten im ausland teilweise drastisch geringer. alles in allem wird so ein gerät a la n73 nokia nicht viel mehr als round about 50,- kosten. -
ich wollte auch ursprünglich zum 6233 greifen. mein gutes 6310i ist doch schon in die jahre gekommen. nun gibt es das 6300, dessen hauptvorteil ich in der dünnen bauweise, dem besseren display und ausgereifterem multimediaplayer sehe. es ist zudem deutlich günstiger als ein k800i oder n73.
was mich aber ein bissl stört ist der immer noch nicht vorhandene autofokus. wie soll man da klare bilder erhalten?
also entweder halte ich mich mit meinem 6310i ein bissl bei laune oder nehme das 6300. aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem fehlenden autofokus zufrieden geben. sowas soll das neue 7373 als erstes series40 gerät besitzen mit 3,2mp sogar. mhhm, schwierig.
-
ist ja wirklich ein armutszeugnis. so ein teures gerät kommt nicht mit einfachen programmen klar und kann seinen speicher nicht vernünftig organisieren.
ist das eigentlich nur bei den series60 geräten der fall oder haben series40 auch so ein trägheits-problem?