Beiträge von xxclk

@PB24

Also jetzt muss ich mich doch auch noch zu Wort melden.

Habe dreimal bei dir Vodafone Red mit S4 bestelt (1 weiß, 2 schwarz).
    Und ich muss sagen hat alles bei allen drei hervorragend geklappt das weiße kam letzte Woche die beiden schwarzen heute.
    Hab dich auch schon weiter empfohlen!

Nur eines, aber ich glaub das ist nicht eure Schuld: Bei allen drei Verträgen ging nach Aktivierung kein SMS Versand. Erst nach einem Anruf bei der Vodafone Hotline wurde das geändert.
    Außerdem ist auf den ersten Rechnungen kein Rabatt vermerkt bei allen drei Verträgen.

Aber das ist normal wenn ich das richtig gelesen habe?

Grüße und weiter so.

Zitat

Original geschrieben von ProCycon
    Wollte mal ein Lob für die Bestellung aussprechen.
    Dienstags spät abend bestellt und heute, am Samstag halte ich bereits das neue Spielzeug Galaxy S2 in den Händen. Alles super abgelaufen. Hatte vor dem Wochenende garnicht damit gerechnet.

Echt so schnell geht des? Dachte die schicken das erst los wenn Sie die Original Verträge mit der Post erhalten haben?

Hab vorgestern bestellt 2 mal Galaxy S2 und einmal Desire Z.... mal gespannt wann es kommt. :-)

grüße und schönes Wochenende

Hallo ich hab Interesse an Eurem Angebot, allerdings hätte ich gern das HTC Desire Z ist das auch möglich?

Wenn ich entscheide das ganze 3 mal in den Warenkorb auf deiner Seite zu legen und dann zur Kasse gehe , ist es dann möglich die drei verträge über seperate Konten laufen zu lassen oder wie funktioniert das?

Grüße und danke für Antworten