Ist das Samsung Galaxy Nexus schon verfügbar oder zumindest ein Preis bekannt mit diesem Vertrag? Würde mich über ein Angebot für eine Samsung Galaxy Nexus 16 GB und 32 GB freuen. Sache ist ziemlich dringend, da ich am 7.10. für 3 Wochen in Urlaub fahre und das Handy bis dahin da sein sollte. Sind die Handy's SIM-Lock-frei?
Ist eine Rufnummerportierung aus O2 möglich (Vertragsende zum 29.11.2011)? Viele Fragen, ich weiß;) Danke im Voraus!
Beiträge von shaquinho
-
-
ISt bei dem Vertrag eine Blackberry Option enthalten? Wenn ja, wie ist die Begrenzung für Emails und Blackberry Messenger services? Danke.
-
Ist im Tarif auch eine Blackberry Option enthalten? Und wie ist die Begrenzung für Emails und Blackberry Messenger dort geregelt? Danke.
-
Bitte um ein Angebot mit dem Vodafonevertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus 16 GB sobal verfügbar. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von shaquinho
Bekommt ihr das neue Nexus Prime auch rein? Würde mich dann über ein Angebot mit dem Vodafonetarif freuen.
Gibt es zusätzlichen Rabatt bei gleichzeitigem Abschluss von 2 Vodafoneverträgen? Würde mich auch hier über ein Angebot mit 2 Samsung Galaxy S2 freuen. DAnkehallo,
hab noch keine PN bekommen.
gruß
-
Bekommt ihr das neue Nexus Prime auch rein? Würde mich dann über ein Angebot mit dem Vodafonetarif freuen.
Gibt es zusätzlichen Rabatt bei gleichzeitigem Abschluss von 2 Vodafoneverträgen? Würde mich auch hier über ein Angebot mit 2 Samsung Galaxy S2 freuen. DAnke