Kann mir jemand sagen, wie Anrufe zur Mailbox verrechnet werden? Werden in jedem Fall 0,29 EUR/Min. für die Mailbox fällig oder wird das Abhören der Mailbox mit den Inklusivminuten verrechnet? Danke!
Beiträge von pilli0806
-
-
Hallo,
im Dezember läuft mein Telekom Festnetzvertrag Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) aus. Wer kann mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung oder Hardware (FRITZ!Box 7390) machen?
Danke und Grüße,
pilli0806
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für den Telekom Aktonstarif Special Call & Surf Mobil zusammen mit einem iPhone 16 GB schwarz. Bedingung ist die Rufnummernmitnahme von maxxim. Die maxxim PrePaid-Karte ist noch nicht gekündigt. Frühestes Vertragsende wäre daher der 31.08.2011. Wer kann mir da etwas Passendes und Günstiges anbieten.
Außerdem sollte die Nutzung der Telekom Aktion für Festnetzkunden (3 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr) möglich sein.
Freue mich über Angebote per PN oder hier im Thread.
Grüße
pilli0806
-
Ist bei T-Mobile eigentlich auch eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Aus diesem Beitrag vom August 2010 geht hervor, dass dies prinzipiell möglich ist bzw. möglich war:
-
Hallo Handys4Fun,
ich hätte gerne ein Angebot für den Aktionstarif mit einem iPhone 4 16GB schwarz. Rufnummernmitnahme von maxxim. Außerdem bin ich bereits Telekom Festnetzkunde.
Danke,
pilli0806
-
Angebot Special Call & Surf Mobil und iPhone 4
Hallo Handys4Fun,
ich hätte gerne ein Angebot für den Aktionstarif mit einem iPhone 4 16GB schwarz. Rufnummernmitnahme von maxxim.
Danke,
pilli0806