Beiträge von Specki

Zitat

Den Speedport schon mal neu gestartet? Meine FritzBox will manchmal auch erst nach einem Neustart...

Nee habe ich noch nicht gemacht, kann mir auch nicht vorstellen das es daran liegt. Mit Anna gings ja noch...Die "Schöne" ist wohl doch ein Biest :D Da war mir die Anna doch lieber ;)
    Trotzdem danke! Ich mach jetzt mal dann den Affengriff, muss man Urlaub nehmen wegen der Datensicherung :D Ca 3000 Bilder, 100 Videos...

VG Specki!!!

Zitat

Specki, kann es sein, das Du IP Beschränkung oder so hast? Wenn sich Dein Handy verbindet, nur das I-net nicht geht.

Danke erstmal habe das N8 auch im Router eingespeichert als Gerät mit MAC Adresse und es ging ja auch mit Anna, ist erst mit Belle nicht mehr möglich mit surfen...habe auch sämtliche Einstellungen am Router durchprobiert, geht nicht! Muss irgendwie eine Einstellung auf dem N8 Telefonspeicher die blockiert/ fehlerhaft ist. Würde ja gerne mal meinen Telefonspeicher reseten selbst das funktioniert nicht den irgendwie sind nach dem Softreset noch alle Kontakte Kalenderdaten noch vorhanden...

Mahlzeit!

Grrrrrr...Belle raubt mir echt noch den letzten Nerv :mad:
    Seit dem Update kann ich nicht mehr über mein WLAN Router Online gehen! Die Verbindung zum Router wird ohne Probleme hergestellt nur komme ich einfach nicht ins Netz! Habe schon den Router nicht verschlüsselt, alle Sicherheitseinstellungen rausgenommen, beim N8 den Router manuell konfiguriert, automatisch suchen lassen, nichts geht :mad: :mad:
    Nen Softreset hab ich auch schon gemacht, der scheint bloß nicht zu funktionieren da alle Kontakte danach noch vorhanden sind...dachte die müssten dann gelöscht sein oder???
    "Affengriff" wollte ich nicht unbedingt machen...WLAN Router ist der Speedport...man vorher gings doch auch ohne Probleme :rolleyes:
    Hat jemand vielleicht noch einen guten Tip???

Danke und VG Specki!!!

Zitat

ch find auch die ganzen Camera + Pro usw nicht so besonders, lieber die Originale :-)

:top: Und ich kann dazu kaum Englisch und da komme ich mit den Einstellungen bei den Apps net so richtig zurecht :eek:

Noch paar Bilder vom Westbahnhof in Budapest...

VG Specki!!!

Zitat

Coole Bilder Als alter Eisenbahner frage ich mich, was ist das für ne Lok + Bahnhof, sehen ja Chic aus

Danke :D Die Lok ist glaube ich eine gute alte tschechische Skoda E-Lok! Bahnhof war der Budapester Keleti Palyaudvar also zu Deutsch Ostbahnhof :) Bahnhöfe in Budapest sind echt der Hammer schade das das Licht net so berrauschend war...Wenn Du noch nicht in Ungarn warst fahr mal mit dem Zug in hin ;) ...dort ist Bahnfahren so wie bei uns vor ca 20 Jahren :cool: eine richtige Zeitreise :p

Zitat

Mit was und welchen Einstellungen fotografiert ihr? Alles auf Auto? Ich nehm CameraPro auf 8Mp her, oder von TheOne den CameraPatch. 12Mp haben dann ca 3-4,5mb

Ich habe immer 9 Megapixel eingestellt und fotografiere meist im Automodus...Farben stelle ich meistens jetzt auch auf kräftig, gefällt mir meistens besser :) aber im Bahnhof knipsen ist sehr schwierig da das Licht ganz mies ist...bestimmt auch schwer für ne Digicam

Zitat

Ich meine das müsste Frankfurt/a.M. sein... oder?

Leider daneben :D

VG Specki!!!