hätte auch gern ein Angebot mit einem iPhone 5 mit 16gb oder 32 Gb
Beiträge von stylooali
-
-
habe die Bestellung durchgeführt. Wo kann ich die Vertragsunterlagen downloaden zum ausfüllen?
Das einzige was ich finde ist "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein zum Download"
-
ich mache gerade die Bestellung für den o2 on business und bin bei der eingabe der Portierungsdaten hängen geblieben. Wo krieg ich eine Kundennummer von callmobile ? einloggen auf callmobile.de geht nicht da ich das Passwort nicht habe und auch nicht meine Email Adresse bei der Registrierung mit angegeben wurde. Sonst ist alles auf meinen Namen und Adresse registriert. Der Media Markt Mitarbeiter hat mir das vorort Registriert.
Woher soll ich die Kundennummer holen?
Muss ich eine Verzichtserklärung an callmobile.de zuschicken?entfällt die Anschlussgebühr bei den Tarif?
-
und wie sieht das aus von einer callmobile.de prepaid karte ? kann ich von da die rufnummer mitnehmen ? verlangt der provider evtl einer zahlung bei prepaid karten ?
-
Ich habe zurzeit einen o2 o Vertrag von Original O2 und würde gerne die Rufnummer mitnehmen...ist das möglich ?
-
und wenn der Händler jetzt verlangt das ich die Unterlagen unterschrieben zu denen schicke, kann kein neuer Vertrag entstehen oder ?
-
meint ihr ich habe noch das Recht auf die Gutschrift die mir in dem Ebay Angebot versprochen wurde ? schließlich habe ich deswegen das Angebot in Anspruch genommen
dann könnte ich ja die restlichen Monate verschmerzen und die kosten eben mit dieser Gutschrift zahlen...
-
Ich glaube da gab es noch ein Online Formular wo ich ein paar Daten eingeben musste. Ich denke mal dadurch hatte er auch meine Daten....
besteht da jetzt keine chance mehr da rauszukommen ?
einen Widerruf habe ich erst nach ei paar Monaten geschickt per Email und das gilt da glaub ich nicht mehr. Ich weiss noch das der Händler dann geschrieben hat ich solle die Unterlagen unterschrieben an denen zuschicken dann erhalte ich meine Gutschrift.....das habe ich aber nicht getan weil ich angst hatte einen neuen Vertrag abzuschließen...
-
ja also ich habe es bei dem Händler über Ebay bestellt und direkt danach kam eine Email mit der Aufforderung ich solle die beigefügten Unterlagen ausfüllen und unterschrieben an den Händler zurückschicken. Dies habe ich aber nicht mehr getan. Nach ein paar Wochen kam aber schon die SIM Karte und ein schreiben von Mobilcom. Weitere Wochen später fing dann das Geld ziehen von meinem Konto.
Den Vertrag habe ich nie genutzt und nichtmal in mein Handy eingesteckt.
Es war ja auch ein Schubladenvertrag und laut dem Ebay Angebot erhält man ca. 200 Euro wenn ich den Vertrag abschließe. Die 200 Euro habe ich aber auch nie erhalten... also ich hatte absolut garnix von dem Vertrag...
-
kann ich den jetzt nicht wenigstens die Zahlung der nächsten Monate verweigern ? das was schon in den 2 Jahren abgezogen wurde kann ich verschmerzen aber die noch kommen will ich auf keinen fall zahlen