so war heute in Zürich shoppen.
Gar kein Thema, rein in Swisscom Shop und Iphone gekauft. Wollte zwar eine Schweizer Adresse, aber meinte dann nimmt er halt die Deutsche wenn ich keine habe. Arbeitsgenehmigung wollte er gar nicht sehen. Das es das prepaid nicht mehr geben soll wusste er nichts. evtl. ist das ja erst ab Oktober so. bzw wird einfach nimmer groß beworben um die Käufer abzuhalten.
Beiträge von ralf321
-
-
Re: Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Kann es sein, das es bei Swisscom das Iphone 3G gar nicht mehr mit Prepaid zu kaufen gibt? Auf der HP sieht man davon nichts mehr...Hab gerade bei der Hotline angerufen, das Prepaidangebot wird es nicht mehr geben!
Oh das ist tatsächlich weg. gestern stand es noch drauf. Fahre morgen in die Schweiz. Mal sehen ob ich eins bekomme.
weis jemand wie das bei Orange ist? -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Philos:
zum Punkt 2)Also, ich am Wochenende nach Zürich...
..dort angekommen in den Store und wollte iPhone kaufen. Die gute Frau krammt alles raus und dann... oh ein Deutscher Ausweis? Wohnen Sie in der Schweiz? Ich, ja Beruflich bin ich jede 2. Woche hier in Zürich. Nachweiß? Hab ich leider nicht. Tut mir leid, dann kann ich es nicht verkaufen.dh mit Arbeitserlaubniss in der Schweiz sollte man eins kaufen können`?
Hat das jemand ausprobiert? Danke -
Zitat
Original geschrieben von zinn123
was standn, auf der verpackung? also auf dem adresslabel?
da steht warum der nicht mitgeliefert wird.Ja stand drauf das Gratis Artikel nur an Personen ausgeliefert werden die auch das
Angebot zugesendet bekamen. -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Um welchen Homeserver handelt es sich!? Es gibt auch einen ohne S0 und Co! also nicht die 7270!Ja aufpassen
Homeserver = 7240
Homeserver+ = 7270Mehr Infos:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw37/s31259.html -
Zitat
Original geschrieben von scolia
Hast du auch Artikel aus dem jeweiligen Katalog mitbestellt? Die ersten drei Zeichen der Artikelnummer müssen übereinstimmen.Ja habe ich extra gemacht. Waren immer ein paar Artikel dabei. Bestellungen meist um 150 €.
-
bestellt und KEINE Gratis Artikel erhalten.. zum 2. mal.
Erhalten nur Kunden die den Katalog bekammen. Tja das ganze lohnt sich dann wohl nimmer so. Also wonders das nächste mal das Papier bestellen, ist eh günstiger. -
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Willst du denn die Senseo II oder III??
Möglichst III würde aber auch ne II nehmen wenns besonders günstig wird. -
Hallo,
Weis jemand gerade ein Schnäppchen irgendwo?
Möglichst ohne Abo. Danke -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hab mal ein bisschen Geduld! Ralf hat das Angebot am 14.7. gepostet. Wenn nach 6 Wochen immer noch nichts da ist, kann man mal nachfragen. Aber ich wette, da kommt noch was.
Habe gestern einen Brief bekommen, das am 5.9 die erste Chip 10/08 kommt, und die Rechnung die Tage per Post kommen soll. Prämie dann nach Bezahlung. Mal sehen.