ah wäre ein gute Preis gewesen. Schade das ich da nie hinkommen werde.
Beiträge von ralf321
-
-
Danke die Petra em 10 mal ansehen..
-
So da meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat, suche ich etwas neues.
Weis jemand gerade irgendwo ein Schnäppchen oder Angebot?Bin offen für alles in der Richtung Pad, Siebträgermaschine oder evtl Vollautomat.
Danke.
-
Als gute alternative:
RaidSonic Icy Box NAS-2000B
oder
Buffalo LinkStation -
hätte ja schon mit deutscher Ware gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
ist eigentlich eine entscheidung gefallen?
ich würde gern auf dem laufenden gehalten werden, denn wenn das zelt gut ist (welche version auch immer), werde ich ebenfalls zuschlagenja ich auch denk ich.
Das 2 seconds light würde mir gefallen. Danke -
Re: Resume
ZitatOriginal geschrieben von mayba
nach über einer Woche E70 mit der Firmware 3.0633.09.04 mein feedback:NACHTEILE
----------------Akku scheint etwas schneller leer (ist aber nur ein Gefühl)
So habe die Firmaware seit 5 Tagen drauf und dazu muss ich sagen der Akku ist extrem schnell leer.
Vorher ca 4 Tage. Nun ca 2 Tage. Kann das sein? Soviel schlechter?
Einstellungen:
Wlan suchen an , BT an, teilweise UMTS.Nutzung nur wenige Tel. und sms, kein wlan usw..
-
danke TY1ScrSaver nun drauf.
-
Gibts da inzwischen etwas neues für die 3rd Edition?
Mir würde es auch reichen wenn ich den einfach größer stellen könnte.
Danke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M3CSL
Also ich hab das Teil das für ca. nen Tag auf 39€ war zu dem Preis zugeschickt bekommen:
Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod
http://www.telefon-treff.de/showthr...357#post2402357Ich hab zwar nen iPod, aber noch kein Auto
Ich hab es aber trotzdem schon mal gekauft, da es für mich die perfekte iPod-Car-Integration ist: Man hat das Display auf Blickhöhe mit dem iPod-Menü und die Steuerung irgendwo um die Handbremse intuitiv und blind, man muss also nicht über längere Zeit den Arm zum Autoradio strecken, wenn man nen Track sucht und den iPod daran angeschlossen hat.Ich bin dem Tippgeber daher extrem dankbar!
CU
Schade habe ich glatt verpasst. könnte ich gut brauchen
Wenn einer es loshaben will PN. DankeZur Platte, habe gerade ine mail bekommen das meiner weiteren betsellten Artikel Versand wurden und die Platte nachkommt.