Für mich bitte
mezzomania eintragen.
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. So muss es laufen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
mezzomania eintragen.
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. So muss es laufen! :top:
Hallö,
Suche ein iPhone 4 in gutem Zustand, 16 oder 32GB, Simloch frei, schwarz, und in OVP.
Angebote evtl mit Fotos, Preisvorstellung per PN.
Danke!
ist zwar eine ganze weile alt aber bis vor ein paar Tagen lief die App bei mir noch einwandfrei,
nun kann smsO2 sich aber auch nimmer einloggen schade.
Hat das jemand als opensource jemals weiter entwickelt?
so
China Trolly, Carafe und Bodum Glas bei der letzten Bestellung glatt mitgekommen.
Passt.
Neu:
PR PRBODUMVORRATSGLAS
Artikel-Nr. Z89-5798601
PR PRJOWINECARAFE
Artikel-Nr. AR7-5801301
Die Steakmesser, Gläser usw sind leider nicht mehr gültig.
edit_ das Gläserset gibts unter
Jamie Oliver Gläser-Set
Artikel-Nr. QH9-5801310 doch noch. MBW 119 € angeblich
So vor 1 h in Österreich gewessen und folgende sms bekommen
o2 Reiseoption: Sie zahlen in der EU 75ct/Anruf + 30ct/min; eingehender Anruf 75ct bis zu 60 min, SMS 13ct.
Na super das freut einen doch am Donnerstag per Hotline umstellen lassen und auch per SMS bestätigt bekommen.
Also schnell in online menu und was steht da:
Zusatz-Optionen Weltzonen-Tarif
Mobiles Internet Ausland
Na was nun ? was kostet mich das? Der Welttarif wie online angezeigt oder die Reise -Option die per Sms kam?
Man was für ein Chaos mal wieder.
So wollte das ganze gerade zurückstellen und kann online gar keine "Weltzonen" auswählen.
Nur die 8 € Option ![]()
edit: so die Hotline hat nun BEIDES wieder zurückgesetzt, man kann laut der Dame nur beides Rücksetzten lasse.
Auch meinte sie das SMS als Infos zu der Option an alle Raus gingen aber ich da wohl durch gerutscht wäre, ja blah blah...
Na mal sehen ob man nun die Datenoption online wieder buchen kann.
Hallo,
falls jemand einen abzugeben hat.
Angebot mit Preis per PN an mich.
Danke.
Hallo
Suche einen brodit passiv iPhone 3G Halter.
Möglichst die verstellbare Version.
Angebote per pm.
Danke