-
In der SAP-Arena Mannheim kann man anhand des Internets bei o2 bestimmen, wie viele Besucher sich gerade die Veranstaltung anschauen 

Bei < 8000 Besucher: Perfekter UMTS-Epfang
Bei > 8000 aber < 11000 Besucher: Über GPRS fließen noch genug Daten
Bei > 11000 Besucher: Kein Internet mehr möglich
Da gelobe ich mir doch mein Huawei E5 mit Telekom-Datenkarte drin, die Daten fließen und fließen und fließen, selbst wenn ausverkauft ist :cool:
-
-
Auszahlung möglich? -> PN
-
Gleiches wollte ich gestern auch fragen ;o
Schließe mich also einfach mal an 
-
Nein, Blue 100 hatte (ohne Sonderaktionen) keine Festnetzflat.
-
Teltarif
Angesichts des Erfolgs von o2 Blue 100 (120) eine gute Wahl!
-
Dann werden wir es doch mal so probieren 
-
Ja richtig, hatte ich auch gesagt, dass ich doch dann gleich den Blue M nehmen könnte.
Jetzt mal abwarten, bis der Blue Select endgültig gebucht ist, dann noch versuchen den Studentenvorteil nachträglich einzupflegen, das hat der MA gar nicht angesprochen und ich leider auch vergessen.
-
Ich hatte auch die Tage meinen o2 Blue S gekündigt und mir einen Wechsel zu o2 Blue Allnet inkl SMS oder zu o2 Blue Select erhofft.
Anruf von der Rückgewinnungshotline kam heute. Wechsel in o2 Blue Allnet für 30€ wäre problemlos möglich gewesen, aber leider keine Möglichkeit eine SMS-Flat zu buchen, weder kostenlos noch -pflichtig.
Nach langem diskutieren wurde mir dann immerhin der Wechsel in den o2 Blue Select + 100 Minuten ermöglicht. Hier war mir die Festnetznummer das ausschlaggebende Kriterium, die monatlichen Kosten bleiben ja gleich.
Also irgendwann geht doch alles 
-
Bitte auch einmal per PN eine reine Auszahlung!