Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???
Präferieren würde ich einen Tarifwechsel aus einem Blue S, würde mich allerdings auch mit einer VVL eines o2 o zufrieden geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???
Präferieren würde ich einen Tarifwechsel aus einem Blue S, würde mich allerdings auch mit einer VVL eines o2 o zufrieden geben.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Der neue § 46 TKG gilt sofort, unverzüglich.
Sprich: Ab morgen ![]()
Kurze Verständnisfrage:
Gilt das nur für Mobilfunk-Rufnummern oder auch für Festnetz-Rufnummern?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Sharing Dock mobil über einen Akku zu nutzen?
Da wir im Januar erst aufgrund eines Sonderwechselrechts gewechselt haben leider bis Januar 2014 ._.
Hallo,
ich habe mal einen speziellen Fall mit DSL bei der Telekom.
Bisher habe ich mit meiner Mutter in einem Haus gewohnt, dort haben wir einen Call&Surf Anschluss bei der Telekom. Internet habe ich genutzt, das Telefon meine Mutter. Anschlussinhaber ist meine Mutter.
Jetzt bin ich allerdings am Ausziehen, dadurch würde der DSL-Anschluss bei meiner Mutter überdimensioniert sein, da meine Mutter nicht ins Internet geht.
Gibt es die Möglichkeit, den DSL-Vertrag in die neue Wohnung mitzunehmen, gleichzeitig auf mich umzumelden ABER die Rufnummer meiner Mutter in deren Wohnung belassen, dann mit einem "einfachen" Telefonanschluss?
Daniel
Hi,
kann mir jemand ein Angebot für eine VVL eines oder zwei Mein-Base-Tarifen machen? Dazu hätte ich gerne ein SonyEricsson Xperia Mini Pro in weiß oder schwarz.
Danke!
Gruß
Daniel
Ja, kann es daran liegen, dass ich per Netbook auf die Seite zugreife?
Ja, da hatte ich ihn auch vermutet, wird mir aber nicht angezeigt :o