Schön wär's ![]()
Beiträge von DaniReu91
-
-
Sorry, jedem passiern mal Vertipper, ich mein natürlich 35 Euro für Telefonie, SMS und Internet

-
Also ich kenne keinen Haken, ich bin sehr zufrieden mit DeutschlandSIM!
-
oder wie wärs mit Deutschlandsim? Da haste bei 35 Euro den Kostenstopp, inklusive Internet, allerdings nur 200MB Inklusivvolumen, danach Drosselung! Alternativ kannste Dir auch Internetpacks zubuchen!
Das ganze ist im O2-Netz, ohne Laufzeit!
Gruß
DanielEdit: Der Kostenstopp liegt bei 35€, vertippt!
-
.. ich hab neulich Tickets nach Innsbruck gekauft, auf der Internetseite der DB standen sie nur noch zum Preis von ca. 60 Euro pro Person, auf der Seite ÖBB habe ich die Tickets dann für 29 Euro pro Person bekommen.. Auch ne Möglichkeit zu sparen

-
Theoretisch kannste ja direkt nach Aktivierung die Optionen im Shop schon wieder kündigen!
Ich hatte auch mal das Phänomen, dass ich im Shop gleichzeitig die SMS-Flat und die Internet-Flat genau 7 Tage vor Monatsende gekündigt hatte, auf einem Formular.
Die SMS-Flat wurde zum Ende des Monats deaktiviert, die Internetflat erst zum Ende des nächsten Monats. :top: :top: :top:
-
Und wie ist es jetzt, wenn der DSL-Anschluss in der Wohnung auf die Eltern läuft?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,@ all
Hinweis: Für Telekom DSL / Call & Surf / Entertain Kunden gibt es derzeit eine Sonderaktion. Ihr zahlt 3 Monate keine Grundgebühr & auch keine Anschlussgebühr (Telekom Kundennummer+Rufnummer per PN senden oder handschriftlich auf dem Vertrag vermerken)Gruß
Luk -
Du hast recht, stimmt !
Danke

-
Also ich würde es bestellen und direkt nach Freischaltung kündigen, dann sollte theoretisch keine Kosten auf einen zukommen!
-
Zitat
....ihr könnt mir aber glauben, ne Preissuchmaschine kann ich auch bedienen!
Nicht immer selbstverständlich

(nicht auf Dich bezogen :P)