Ja, auch möglich ![]()
Beiträge von DaniReu91
-
-
Na, dann würd ich sagen Glück gehabt

Ich glaub das steht sogar in den AGBs von Mobilcom-Debitel, dass man unter 21 nur einen Vertrag bekommt.
-
Naja, soooo locker sind die Provider auch nicht!
Mogelcom gibt dir, wenn du unter 21 bist, keinen Vertrag, wenn du IRGENDWO (und sei es ein o2o!!) schon einen Vertrag hast!
-
-
Klar gibt es Konsequenzen, man kann ihnen aber versuchen weitestgehend vorzubeugen, wie und in welcher weise, das muss jeder für sich selbst bestimmen

-
Okay, bei mir fällt selten mehr als die GG an, da alles so weit über die Flats abgedeckt ist!
-
Ich gehe mittlerweile so weit, dass ich meine Grundgebühren per Dauerauftrag direkt bei Gehaltseingang auf die jeweiligen Kundenkonten überweise, dann hat sich die Sache erledigt...
-
o2on bekommst Du auch als Privatkunde, kostet dann aber 50€ monatlich, dafür hast du dann dabei auch die Internetflaz, außerdem wird zu diesem Tarif von manchen Händlern eine Auszahlung von bis zu 300 Euro angeboten!
-
Okay, wollte nur meine Erfahrung teilen

-
Ja ich nutz es mit meinem Desire Z, meinem Galaxy Tab und hab es auch schon mit mehreren älteren Handymodellen und meinem Netbook genutzt, ohne Probleme! Nur die Anzeige des aktuellen Musiktitels bspw. funktioniert nicht bei allen Geräten