-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Nein. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist nur zum Vertragsende des Altanbieters möglich (nicht zu sofort). Nachzulesen ist das im InfoDok 101 auf der ersten Seite im vorletzten Absatz.
Sicher, dass das nicht möglich ist? Die Rufnummer ist ja von o2 quasi schon freigegeben...
Ansonsten müsste ich halt den Weg über simyo gehen.
-
Ich habe bestellt und meine Karte auch recht flott erhalten. Hierfür erstmal Danke!
Heute habe ich mich bei Vodafone erkundigt, ob alle Rabatte ordnungsgemäß eingepflegt wurden. (Bestellnummer 9306)
Der Junge-Leute-Rabatt wurde eingepflegt, somit komme ich auf eine monatliche Rechnung von 44,99€.
Leider fehlt der Aktionsrabatt in Höhe von 10€, dieser wurde von Vodafone nicht eingepflegt.
i-mobile24: Was kann man nun tun?
-
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen.
Mein o2-Vertrag läuft noch 6 Monate.
Nun möchte ich die o2-Rufnummer sofort zu Vodafone portieren.
Macht Vodafone das so mit?
Muss ich dazu in einen originalen VF-Shop, oder geht auch ein Partnershop?
-
Bitte einmal Vodafone Blue M mit Junge-Leute-Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
ich meinte eher diesen post... von solchen gibt es hier genügend!
Ich habe das mit gutem Grund so formuliert.
Der Anbieter darf seine Verträge so anfertigen, wie er möchte und sie auch so anbieten. Wenn der Kunde, also der Vertragspartner, nicht damit einverstanden ist, kann er sich ja einen anderen Anbieter suchen.
Wieso wird immer auf den Anbietern rumgehackt?
Wenn Lidl das Hackfleisch für 2,99€ anbietet kann ich mich ja auch nicht beschweren, dass Aldi es für 2,89€ anbietet und Lidl dies gefälligst auch zu tun hat. Wenn ich mit den 2,99€ nicht einverstanden bin, geh ich eben zu Aldi...
-
Zitat aus den AGB von DeutschlandSIM, Punkt X.:
Zitat
In der Variante ohne Vertragslaufzeit kann der Vertrag von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 30 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.
-
Ich vermute, die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende.
Vom 31.1. bis 28.2. sind es nunmal keine 30 Tage, daher wird die Kündigung erst zum nächsten Monatsende wirksam.
-
Hab' mir neulich 'ne Packung Zigaretten im Kiosk um's Eck gekauft. Die wollten doch tatsächlich 5€ von mir.
Muss mich nun mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob das so rechtens ist, dass ich die 5€ bar zahlen muss und keine EC- bzw. Kreditkarte akzeptiert wurde. Musste echt mit mir ringen, denen Bargeld zu geben, da ich das normal nicht gerne mach. Das Kiosk 2 Straßen weiter akzeptiert doch auch meine EC-Karte...
-
Die Zubuchung einer Festnetznummer ist mit der DataSIM aber nicht möglich, oder ist die Nutzung der Festnetznummer dann auf die Hauptkarte beschränkt?
-
Sehe ich es also richtig, dass man mit der DataSIM (UltraCard) eine zweite Karte bekommt, mit der man auch SMS schreiben und telefonieren kann, jedoch zusätzlich 500MB mehr Internet hat?
Gelten die 500MB für den gesamten Vertrag oder nur für die DataSIM?