Beiträge von Flaph

hallo zusammen ... wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, beim s55 die wtls verschlüsselung zu aktivierung, sodass ich auf mein postbank konto zugreifen kann ... hat da jemand erfahrung und kann mir helfen ?

habe mal eine frage ... beim 6630 ist es ja möglich den dual mode zu nutzen ... nur hab ich keinen schimmer, was das sein soll ... wenn ich auf gsm stelle, habe ich nur gprs und bei dual mode kommt umts hinzu !?! und nun ? was bringt das für vorteile ? telefonie geht doch in allen fällen über gsm ... sollte doch am telefonieren nichts ändern, oder ? kann mir jemand den sinn des modus erklären ?

hat jemand ahnung, wie man so eine Konfigurations SMS selber schreiben kann ??? egal für was ... sms, mms, wap, internet .. wie auch immer ... in welchem Format die sein muss, welchen Inhalt usw ?

kann mir da jemand weiter helfen ?

nehme mal an, dass es diesen messenger bei anderen motorola auch gibt ... jetzt frage ich mich aber, wo ich die einstellungen herkriegen soll ?!? motorola sagt, ich soll mich an t-mobile wenden ... doch ich muss mich doch irgendwo anmelden, um das zu nutzen, oder ? nehmen wir mal an, ich möchte damit ICQ nutzen ... was muss ich wo eingeben ? blick da gerade wie ein schwein ins uhrwerk ... die internet einstellungen habe ich ja ... also APN und nutzer daten ... den rest aber nicht ... hat jemand eine idee ?

hallo leute ... habe ein Problem ... bekomme plötzlich die Fehlermeldung "BTTRAY Lizenz ist abgelaufen" und nichts geht mehr ... habe gehört, dass schon mehr leute diese Probleme haben ... hat jemand schon eine Lösung für das Problem ?

ps. es ist nichts installiert worden und bis eben lieg BT auch noch :(

Hallo zusammen ... ich habe diese FSE bei ebay ersteigert und bin jetzt dabei sie anzuschließen ... leider funktioniert das ganze nicht so, wie es eigentlich soll ... hat jemand vielleicht erfahrung mit der FSE und kann mir helfen ?!?

weiß jetzt leider nicht, ob es das hier schon mal gab ... jedenfalls rufe ich mit meinem 6600 auch emails ... und danach möchte ich diese eigentlich löschen ... ist es aber normal, dass die betreffzeile immer im handy verbleibt ? kann die irgendwie nicht löschen :mad: !?! kann mir jemand helfen bitte :)

Saga of Stone

hi ... habe mir das spiel (saga of stone) installiert und manchmal läuft es auf meinem 6600 und manchmal kommt "programm geschlossen SOS" ... hat jemand ähnliche probleme oder kann mir sagen, woran das liegt bzw. was ich dagegen machen kann ? das spiel ist nämlich schon echt cool muss ich sagen ...

komischer weise haben wir hier im raum auch dieses problem ... nur, dass dieses problem wohl bei nem 6600 NICHT vorkommt und bei 3650 und 7650 schon ... hat da jemand eine idee, wieso das so ist ?