Beiträge von Commander_PR

OK, rechnen wir mal kurz durch....

Dein Vertrag:
    - hat im Prinzip alles was ich brauche, kostet 480-155=325/24=13,51Euro monatlich effektiv.

Telekomvertrag:
    - T-Mobile Flatrate
    Internet Flatrate (7,2 MBit/s, ab 300 MB gedrosselt auf GPRS)
    SMS Flatrate (alle Netze)
    100 Freiminuten – jede weitere 0,29€

kostet 24*24,95=598,80+24,95(Anschlussgebühr)=623,75+119(Samsung Galaxy S2)=742,75-450(Verkauf Handy MINDESTENS)=292,75/24=12,19Euro monatlich effektiv.

Ist in dem Sinne kaum ein Unterschied, aber ich habe doch Flatrates dabei (man kann ja immer mal über seine 100 SMS oder Minuten kommen), eine Drosselung ab 300MB (bei dir 200?) und habe den größeren Kredit (ganz interessant, nicht entscheidend) bei Telekom.

Also wenn das dein äußerstes Gebot ist, muss ich erstmal passen. Danke trotzdem ;)

Ich möchte nur die Telmap-Navigation kostenlos benutzen können, die auf meinem HD7 ist. Ansonsten ist mir das Netz egal, wenn es auch andere kostenlose Naviprogramme gibt...

Und es muss nicht Original o2 sein aber nicht dieses Telco. Kriege ein schlechtes Bauchgefühl, wenn jeder negativ drüber schreibt und ich schon beim kurzen Blick in die AGB was von 29,65 Euro SIM-Pfand lese... Riecht irgendwie nach Versuch der Abzocke. Auch wenn überraschende Klauselnn in AGBs nicht wirksam sind - Stress machts trotzdem...

Es gibt ja DIESEN Vertrag hier für 24,95 und das Galaxy S2 für 128 Euro obendrauf:

T-Mobile Flatrate
    Internet Flatrate (7,2 MBit/s, ab 300 MB gedrosselt auf GPRS)
    SMS Flatrate (alle Netze)
    100 Freiminuten – jede weitere 0,29€

Ich bräuchte so einen Vertrag, allerdings wenn möglich o2 und die Netzinterne Flat könnte weg. Gibt es da ähnliches? Ich hab auf dem HD7 nämlich diese Telmap Navigation und würde die gern nutzen. Handy wäre nur zum Verkauf um die effektive Grundgebühr zu senken...
    Und wie sieht es mit einem Handy nach 2 Jahren aus?!

PS: Danke dass mir hier auch mal geantwortet wird. Bei der normalen Vertragssuche hat es bisher nicht geklappt. Und sorry, dass ich das hier alles in einen Thread schriebe, der nicht von mir ist, vielleicht sollten wir, wenns ins Detail geht, über PM kommunizieren...

Hallo suche Vertrag mit o.g. Leistungen.

Vertrag sollte wenn möglich 25 Euro kosten und die Zuzahlung so gering wie möglich. Speicher bei den Telefonen ist (fast) egal, refurbished oder sonstiges auch. Und iPhone 3GS würde ich auch noch nehmen bei guten Vertragskonditionen.

Am liebsten o2 oder Vodafone und wenn möglich keine Anbieter, über die man mehr schlechtes als gutes hört.

Hallo nochmal,

da meine letzte Suche leider nichts gebracht hat, habe ich sie etwas angepasst.

Ich suche hauptsächlich einen Vertrag, mit dem ich bedenkenlos ins Internet gehen kann.
    Zusätzlich würde ich wenn möglich keine weiteren Kosten durch Telefon und SMS haben.
    Da ich wenig telefoniere, müssten hier ca. 100 Minuten und 100 SMS ausreichen.

Einen solchen Vertrag suche ich so günstig wie möglich und das auf Dauer, d.h. Auszahlung bringt wenig, wenn ich nach 24 Monaten wieder kündigen muss.

Gruß
    Cmdr