Schade.. aber für mich vielleicht auch besser
.
Kannst dann nur wie zu E plus-Zeiten machen und gewünschte Nummern durchprobieren. War aber damals zu Anfang kein Problem war ja gefühlt jede Nummer frei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade.. aber für mich vielleicht auch besser
.
Kannst dann nur wie zu E plus-Zeiten machen und gewünschte Nummern durchprobieren. War aber damals zu Anfang kein Problem war ja gefühlt jede Nummer frei
Ja, die haben die Webseite etwas umgestellt, aber über diesen Link komme ich noch problemlos zur Wunschrufnummerwahl: https://www.telekom.de/unterwe…one-tarife/magentamobil-s
(Unten weiter nach rechts, bis zur Auswahl)
Bin ich zu blöd ? Finde die Option Wunschnummer nicht mehr. Seite mal wieder umgebaut?
Heute konnte ich mir ein lang gehegten Wunsch erfüllen 01X0 X00Y000 - bin happy
Xtra Karte mit 10 Euro Guthaben.
0170 X12 99 33.
Preis 50 Euro inkl. Versand Einwurfeinschreiben.
Hallo wie wäre denn hier die Einschätzung :
016X 66X 6X 6X
Wäre auch bereit zur Abgabe.
Viele Grüße
Keine Ahnung, wird wohl nicht mehr gepflegt. Ich kann auch 0177 7777777 eingeben und kommt 2800 Euro raus 😁
Na sämtliche Angebote würden nach und nach entfernt. So eine Welle gab es schon mal vor einer ganzen Weile. Da hatte wohl die Regulierungsbehörde Druck gemacht.
Hallo, tja da, haben ebay ub Co. nach längerer Zeit mal wieder alle Kanäle zugemacht. Jetzt wird es es knapp auf dem Markt 😁 aber falls jemand Interesse hat...
Hallo,
wie wäre denn eure Einschätzung dazu
016X 6666999 ?
Vielen Dank.
Was wäre denn davon zu halten:
Null Eins Sieben X 717 717 0 ?
Vielen Dank für informationen.