Hi
Welches Handy ist immoemnt am besten für überwiegend SMS schreiben?
Es sollte noch Farbdisplay haben, relativ klein sein (nicht so wie das 6600 Z.b.) und Wav Töne abspielen können ![]()
Der rest ist egal!
Beiträge von Mistbiene
-
-
Nein, es geht um den link oben den Maniac hier gepostet hat, FMA, das man SMS vom Handy auf dem PC speichern kann!
-
Ja, das ist mir klar, ne meinte das mit dem FMA, da geht bei download, so ne komische polnische seite auf und das wars!
-
Hm.wenn ich da aber auf FMA Download klicke, kommt ne neue seite in Polnisch oder was das ist

-
@ Maniac
Danke für die Info, aber was ist ein XTNDConnect?
SOrry das ich so doof frage
Und über dne Link, den du geschickt hast ist zwar wa smit Download, aber nicht das mit den SMS :confused:
-
Hi
Ich wieß nicht ob ich Hier im richtigen Forum bin
Und zwar folgendes problem, ich habe Win Xp und Outlook, ich habe die CD die bei dem T610 dabei war auf meinem pC instaliert nun kenne ich das von meinem Ex so das dann beim Outlook "Mobile Kontakte" stehen, nach dem Instalieren und "nur" da wird Syncronisiert, das ist bei mir aber nicht, hat jemand ne Idee?
Dann noch eine Frage, kann man mit der mitgelieferten CD auch SMS vom Handy auf den PC speichern, oder geht das nicht,?
Falls nciht, gibt es da eine andere Software irgendwo für? -
den hatte ich schon versucht dann kamm beim emails runterladen immer "server nicht gefunden"
-
Hi
Wollte auch ebend meine Email Konfiguration einstellen, und kam auch Server nicht gefunden, dann wollte ich es so einstellen, wie hier beschrieben, aber irgendwie sind hier ganz andere felder beschrieben, als bei mir unter t-online (im Handy)
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
achso schade
-
Moin
Stimmt, es das man beim SX1 irgendwie was aktivieren kann, wenn ne SMS kommt das irgendwie ein ein Mänchen (oder sowas) die auf dem Display zeigt, bzw. das man sich die SMS vorlesen lassen kann (über audio)? habe ich mal hier irgendwo gelesen gehabt.