Hat sich erledigt - habe gesehen, dass ich noch selber ein Affilate-Programm laufen habe.
Beiträge von Doc Michi
-
-
Hallo,
ich brauche demnächst VDSL von Vodafone! Bin zz bei 1&1 und nicht zufrieden.
- 50.000er Leitung
- KEIN TV (bin mit meiner Sat-Schüssel mehr als zufrieden, für die paar Minuten, die ich mal gucke)
- DoppelflatIm Moment bietet Vodafone über deren Seite 5,- EUR in den erste 6 Monaten an und danach 34,95 €/Monat.
Wer kann das preislich toppen? Mit Auszahlung, oder anderen seriösen Modellen?
Suche nur Vodafone, da die einen prima Ping fürs Zocken haben!
Sollte es Anfang August noch ein tolles Angebot geben, kann ich bis dahin auch warten! Also meldet euch, mit Zeitraum der Aktionen, möchte spätestens Anfang August bestellen!
-
Gewerbeschein ist auch vorhanden, also falls es da auch was tolles gibt
Immer her damit! -
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 mit Internetflat, am Besten so günstig wie möglich

Bin Student, aber schon 32, so dass die ganzen Studententarife für mich wegfallen!
Gerne auch Base mit zusätzlicher BASE-Flat und der Festnetznummer. Wenn es dazu noch eine Gratis-Option gäbe, könnte ich mir das gut vorstellen, aber BASE-Flat und Festnetznummer reicht auch aus. Dann wäre auch eine Portierung von simyo zu Base fällig.
Andere Netze sind auch gerne gesehen, solange eine Internetflat dabei ist und sonst kein teurer Grundvertrag!
AG sollte auch gegen Null tendieren!
Ich warte auf tolle Angebote! Wenn jemand was weiß, ob es in den kommenden Wochen was zu Weihnachten gibt, dann kann ich auch noch was warten.
Danke!
Michael