Preisupdate: 340€ incl Versand für alles
305€ incl Versand ohne die 32gb SD Karte
stehe 2x in der VT Liste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 340€ incl Versand für alles
305€ incl Versand ohne die 32gb SD Karte
stehe 2x in der VT Liste ![]()
Hey, biete hier mein Desire HD(mit Vodafone Branding,allerdings ohne Simlock) incl einem Case + Displayfolie und einer 32GB SD Karte von SanDisk an. Würde das Handy als neuwertig bezeichnen , war von Anfang an in einem Case + Displayschutzfolie , ist komplett Kratzerfrei + Mackenfrei.
Lieferumfang:
-Desire HD mit dem Standartzubehör (8gb SD Card,Ladekabel, außer den Kopfhörer die sind defekt, der linke Hörer funktioniert nicht mehr, kann ich auf Wunsch aber mit dazulegen)
+2 weitere Ladekabel
+ 32GB Class2 SanDisk SD Card
+ CaseMate Gelli Case Hülle incl Displayfolie
+ OVP & Rechnung vom April 2011
Preis: 350€ incl Versand
grüße ![]()
jogi.ka , die_moewe2
Kann beide User empfehlen, reibungsloser Ablauf + netter Kontakt ![]()
Push
Bei Abholung 110€ (Raum 41199)
Preisupdate 120€ incl Versand
btw heute wurde auch der flash für die Slims released ![]()
Preisupdate:
125€ incl Versand
Hey, biete hier meine absolut neuwertige Xbox 360 Slim 4gb an. Rechnung ist von Mediamarkt, letzte Woche gekauft. Konsole sollte eigentlich als 2. Konsole dienen, wird aber doch nicht gebraucht. Hatte sie testweise mal laufen , max. 2h mit gespielt.
Verkaufe also:
- Xbox 360 Slim 4gb
mit dem Standart Zubehör das dabei ist (Controller und RGB Kabel noch verpackt / unbenutzt)
Preis 140€ incl. Versand
Zahlung per Überweisung / oder Paypal (Gebühren 50/50)