hab da noch ein Samsung gt-S5230 an der Hand von einem Bekannten, würde ich damit eine Nummer sperren können?
Beiträge von maik08
-
-
achso.
ich besitze derzeit ein SE T700 dann würde ich so ein ähnliches Handy weiterbenutzen.
Gibt es einen bestimmten Namen für diese Funktion (Rufnummersperre) weil das Samsung E1170 muss jetzt nicht unbedingt sein. Würd mir dann gerne eins Suchen mit genau dieser Funktion.
Dann würde ich mit iphone und co noch ein wenig abwarten.
-
Mal wieder Typisch MM ... lol
Gut. Erst mal danke.Dann hätte ich noch eine Frage,da ich ja jetzt weiß, dass ich das Ganze mit dieser Rufnummersperre umsetzen kann, würde ich mir evntl ein IPhone kaufen.
Wenn ich jetzt diese Option zu meiner Prepaid Xtra Click dazubuche:
Xtra Handy Flat
Optionspreis und Leistungen:Monatlicher Optionspreis - 9,95 €
pro Monat zur Datennutzung
mit max. 384 kbit/s im deutschen Telekom Mobilfunknetz (bis 200MB, danach 64kBit/s
Würde das für e-mail etc reichen. ? bzw kann ich damit genauso surfen wie es meine Bekannten auch tun? Die Zahlen aber oft weit über 50€ Gebühr mit Ihrem Iphone. -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, womit man einzeln Rufnummern sperren kann.
Also keine Vorwahlen sondern ausschließlich bestimmte Rufnummern von einzelnen Personen.So dass aber die anderen alle noch anrufen können die nicht gesperrt wurden, also keine Gruppeneinstellung etc. laut meinem Provider würde das nur über das Handy gehen (T-Mobile Prepaid)
Bin am WE im MM gewesen, dort wurde mir gesagt, diese Funktion würde es für Handy`s nicht geben. Habe ein Sony E T700, damit geht es scheinbar wirklich nicht.
Gruß Maik