-
Welche Auszahlung wäre möglich bei einem Samsung Galaxy 3 i5800 und einem BASE Neuvertrag bei dem schon eine Surf-Flatrate mit inbegriffen ist (IFI 11).
Weitere Geräte an denen ich interessiert wäre. LG Optimus Speed und Black, HTC Desire S, HTC incredible S (hier natürlich auch IFI 15 möglich)
-
Haben eigentlich alle T-Mobile HotSpots die gleiche IP, bzw. hat man wenn man über einen T-Mobile HotSpot ins Netz geht immer die gleiche IP und alle anderen Nutzer auch oder wechseln die IPs und sind pro Nutzer verschieden?
-
kannst du es noch mal für blöde erklären? Verstehe da nichts mit den Zugänge.
Also habe ich sowohl beim Handysurfen als auch beim Webstick surfen mit SIM von mal zu mal eine andere IP ist das so ungefähr richtig?
-
Habe mal eine Anfängerfrage. Wenn ich mobil surfe mit einem Webstick, habe ich dann eine feste IP oder bei jedem neuen einloggen eine andere. Weiss jemand wie das ist? Oder hat der Betreiber (z.B. T-Mobile) dann eine feste IP.
Wie ist das mit dem Surfen mit dem Handy, habe ich dort eine feste IP oder eine wechselnde?
-
Gerät bräuchte ich eigentlich keins dazu. Hab noch ein ganz gutes.
-
Welche Angebot können derzeit zum T-Mobile Complete S gemacht werden, jeweils in der Variante mit und ohne Handy.
Welche anderen Alternativen gäbe es, wichtig ist mir unter anderem dass die Hotspot-Flat dabei ist.