chromrahmen angelaufen
Hallo,hat das auch jemand das der Chromrahmen angelaufen ist,rechts und links an den Ecken dort wo die orginal Hülle cp greift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chromrahmen angelaufen
Hallo,hat das auch jemand das der Chromrahmen angelaufen ist,rechts und links an den Ecken dort wo die orginal Hülle cp greift?
Hallo, kann mir jemand erklären warum wenn mann die Analoguhr in der Startansicht gewählt hat die 12 bei 3uhr steht?
ok dank dir.
Gruss
totti
Hallo zusammen, wahrscheinlich doofe Frage, was bedeutet ota und wie führe ich das Firmwareupdate durch?
Gruß t.
[QUOTE] Original geschrieben von skydancer73
Hallo,
mal noch ne Frage zur Exchange-Anbindung.
Kann man da einstellen was gesynct wird?
Kann man auch nur den Kalender und die Kontakte syncen, also die Mails dann nicht?
Gruß
skydancer73 [/QUOT
ja kann man einzeln auswählen.ich lass z.b. Nur den google kalender damit syncen
Hallo, weiß jemand ob noch eine eby app für nokia rauskommt,oder haben die symbian schon abgeschrieben,die bieten für alle anderen os ein app an.
Bin voll zufrieden mit dem e6, bis auf den viel gelobten akku, der hält bei mir nur einen tag.
ich habs, danke
sorry aber kapier ich nicht. Ich kopiere z.b eine nummer mit optionen.bearbeitungsoptionen.kopieren wenn ich dann einen text schreibe kann ich nur dateien oder bilder einfügen aber nicht das gerade gespeicherte halte ich shift gedrück passiert nix. Was ist den die rechte softtaste.gruss und danke
einfügen
Hallo, kann mir jemand sagen wie man Wörter oder Nummern die man Kopiert hat einfügt????
einfügen
Hallo, kann mir jemand sagen wie man Wörter oder Nummern die man Kopiert hat einfügt????