-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich verstehe diesen Thread nicht. MD hat lediglich neue Preise für bestehende Tarifoptionen angekündigt, so wie es bei Teltarif steht.
wie ist das denn zu verstehen? wenn es für BESTEHENDE optionen ist..dann müsste ich ja die jetzt schon bestehenden (mit den natürlich alten preisen) sehen.
oder versteh ich das falsch?
-
nein, ich meinte, weil handytim meinte, das wäre nur neue preis für was bestehendes...
ich persönlich finde nix mit ner allnet flat bei MD
-
danke dir..
kann dir noch keine pn schicken da ich neu bin..geht erst 24std nach aktivierung des kontos.:(
wo gibts das denn mit der auszahlung?
-
ok, entschuldige..aber ich kannte mich bis jetzt nicht so gut aus..und entweder bin ich blind..oder ich weiss auch nicht.
aber ich finde nix auf der MD seite zu nem allnet flat tarif.
-
also momentan hab ich 200min in alle netze..die reichen dicke.
dann habi ch 150sms inkl. aber die reichen nicht..denke so knapp über 200 wären gut!
gaanz grosszügig-->250
-

cherry sms hört sich nicht schlecht an.
wobei mein problem ja eher die minuten sind.
sms free ist ja in vielen tarifen enthalten..eher die minuten sind zu wenig!
der flat 4 you kommt nicht in frage..wegen des wunschnetzes, das kann ich halt nicht festlegen.
-
bezügl. PN.
danke dir!
35.- o2blue mit aktionshandy..bzw. spartarif...zzgl. 159.- = 999.-
blue für 45.- , da kostet das handy nur 19.- = 1099.-
puh..ist halt ne heftige einmalzahlung..muss mal überlegen...was für mich geschickter ist.
die 100.- mehr auf die zeit verteilt hauen warscheinl. weniger rein..wie 160.- einmalzahlung:-)
-
welche möglichkeiten gibts da? ich kenn es nur dass der andere auch diese funktionen nutzen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Ist halt die Frage, ob eine Flatrate wirklich gebraucht wird.
Prinzipiell ist nur folgendes wichtig:
- Handy: HTC Sensation
- Internet-Flat
- Inklusivminuten von ca. 150 Minuten
- per App die SMS-Nachrichten abwickeln: das bedeutet, der Handytarif muss keine SMS beinhalten
Alles anzeigen
da nicht alle freunde ein whatsapp fähiges handy haben..bzw. nicht alle internet nutzen am handy..kann ich nicth davon ausgehen dass ich mit jedem die sms so verschicken kann.
der rest stimmt.

-
ok..dankeschön.
weiss man schon wie die sich zusammensetzen? gibts ne handyoption?