-
hmmm.. vodafone will meine bestellung sowieso nicht, also wird das neue handy erstmal auf eis gelegt, da ich keinen bock habe im vodafone shop jetzt in der weihnachtszeit erdrückt zu werden! :flop:
aber ich bin dann ja mal auf mehr meinungen gespannt, denn mit meinem SX1 hab ich die bisher schlesteste entscheidung getroffen!
naja, mal schaun, was die zukunft bringt oder ob ichs mal im vodafone shop bzw. nem media markt oder saturn antreffe!
aber definitiv im neuen jahr 
-
ok, das V3 ist noch schneller als das 6600??
das wäre ja mal genial, denn das 6600 war ja fast doppelt so schnell wie das SX-1 und wenn es da mehr als doppelt so schnell wäre, wär das mal richtig goil 
nur schade, dass sich vodafone weigert, meine vertragsverlängerung anzunehmen und ich jetzt so wohl oder übel in den vodafone shop fahren muss, um an mein V3 zu kommen...
:flop:
aber über den service zu meckern iss ja schon oft genug vorgekommen 
-
hi leute!
ich hab schonmal vorgestern nachgefragt, aber da wollte mir wohl niemand antworten bzw. keiner hat darauf geachtet, daher der neue thread!
könnte mal jemand einen geschwindigkeitsvergleich im menü vom Siemens SX-1 zum Motorla Razr V3 ziehen?
denn vom SX1 war ich ja extrem enttäuscht!
da ich mir gerne heute noch das Rzr V3 bei Vodafone als Vertragsverlängerung bestellen würde, eilt es mir doch gerade sehr:)
desweiteren würde mcih jetzt interessieren, ob Vodafone da jetzt ein Branding ins Menu gemacht hat oder nicht!
mfg Waschbaer
-
kann uns denn da niemand helfen? :confused:
-
könnte mal jemand den geschwindigkeitvergleich im menü vom Siemens SX-1 zum Razr V3 zeihen?
habe nämlich zur zeit das SX-1 und möchte aber zu gern umsteigen auf das Razr, da mein Vertrag sowieso ausläuft!
PS. ist es jetzt eigentlich endgültig geklärt, ob das Razr bei Vodafone ein Branding hat oder nicht? das würde mich nämlich auch interessieren!
thx & Greetz
-
schade, gibt es für motorola handys ähnliche quellen(multi-fund..) wie für siemens und nokia, die auch die ungebrandete software anbieten?
das wäre eine interessante sache 
ansonsten wäre das v3 für mich gestorben.... :flop:
-
sieht ja mal gut aus, wäre ne interessante sache für mein sx1 :top:
-
du meinst doch bestimmt das 6230 und nich das 6630 oder?
@topic
also ich finde beide bilder recht schlecht! besser wäre da ein motivvergleich! 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die Icons können hüpfen, sich an ihren Schwanz lehnen und boxen. Kleinere Icons sieht man erst, wenn die aus dem Beutel rauskommen. 
*SCNR*
Nix für ungut. Das konnte ich mir nicht verkneifen
:top:
:top:
-
anderes design und nen lederakku!
sonst nix oder?