ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von semifor
@ Logitel
Meine Base Vertrag wurde heute freigeschaltet , geht die Ware heute noch raus ?
Meine Id : 128240
Sind die Galaxy S 1 die ihr zurzeit verschickt EU-Geräte ?
mfg Semifor
Also ich habe am Mittwoch das gleiche Smartphone bestellt (Bestell-ID 128444) und habe die Unterlagen Donnerstag an Logitel per Mail verschickt. Nach wenigen Stunden wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen angekommen und vollständig waren und dass ich nun weiter per Mail informiert werde.
Mein Vertrag wurde auch freigeschaltet und der Status auf "Lieferbereit" geändert.
Da ich sonst keine Mail mehr bekam und das Paket (laut Bestellungsübersicht) auch nicht verschickt wurde, obwohl es ja als "Lieferbereit" angezeigt wurde, hab ich vorhin nochmal ne Mail an Logitel gesendet.
Als Antwort kam dann, dass sie noch meine unterschriebenen Unterlagen bräuchten (obwohl sie die wie gesagt bereits hatten und dies auch bestätigt hatten).
Nungut, ich hab sie dann nochmal geschickt und kurz danach kam dann wieder eine Mail, dass die Unterlagen angekommen sind und ich jetzt weiter per Mail informiert werde.
Mal sehen obs dieses Mal klappt.
Wenns jetzt reibungslos klappt, ist es ja noch in Ordnung. Zumindest werden die Mails immer recht zügig beantwortet.
Das ist löblich.