Beiträge von MeteorChris

    Hallo zusammen,


    mein aktueller T-Mobile Vertrag läuft Anfang Januar aus, da ich gerne bei der Telekom bleiben und auch meine Nummer behalten würde, denke ich zur Zeit über eine Vertragsverlängerung nach, auch wenn Neuverträge oft günstigere Konditionen haben. Eine Portierung von T-Mobile zu T-Mobile ist soweit ich weiß wohl leider nicht möglich, alternativ könnte ich den Vertrag daher nur ablaufen lassen, die Nummer zwischenzeitlich portieren und dann einen neuen Vertrag abschließen. Aber es wäre natürlich auch schön das neue Handy etwas früher in den Händen halten zu können ... :cool:


    Kann denn jemand ein gutes Angebot für eine VVL empfehlen?



    Aktuell habe den


    Special Call & Surf Mobil (2. Gen) zusammen mit dem iPhone 4s


    und ich würde gerne in den


    Complete Comfort Friends M für junge Leute + Handy das iPhone 5s in Spacegrey, 16 GB.




    Das Angebot, das mir T-Mobile für eine VVL unterbreitete hat leider schlechtere Konditionen als ein Neuvertrag. Vorab schon einmal Danke für jegliche Hilfestellung und Empfehlungen !


    Gruß,
    Chris

    Hallo,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sky-Neuvertrag mit den Paketen


    - Bundesliga und
    - Sport


    zusätzlich zum Sky Welt Paket. Je nach Preisdifferenz gerne auch mit HD, bei der Vertragslaufzeit wäre ich für 12 oder 24 Monate offen. Kann mir jemand ein gutes Angebot weiterempfehlen?


    Vielen Dank,


    Gruß
    Chris

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem attraktiven Angebot zum iPad 4 mit Wifi und 4G/Cellular, 16 GB ausreichend.


    Bei der Netzwahl bin ich flexibel, ebenso bei den Tarifleistungen.


    Das günstigste Angebot habe ich bislang bei Base gefunden, dort gibt es das iPad inkl. Internetflat (1GB) für 25 Euro im Monat + nur 1 Euro Anzahlung für das Tablet.


    Kennt jmd. ein besseres Angebot, dass er mir weiterempfehlen oder machen kann?



    Danke schonmal vorab,


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ MeteorChris: Ich habe in den PN geschaut hier sowie in auktion@24mobile.de, ich habe keine Reklamation dazu zusätzlich von dir gefunden bevor du geschrieben hattest. Ist das richtig?
    Wann gab es denn die letzte RG?


    Was meinst du mit "keine Reklamation zusätzlich erhalten" ? Ich habe euch über vier mal per E-Mail kontaktiert, u.a. auch an auktion@ - es sollte doch sogar genügen, euch nur einmal über den Fehler zu informieren. Dabei habt ihr die Rechnung von Januar und Februar erhalten, auf denen die zu hohe Abbuchung deutlich wird. Die nachfolgenden Rechnungen von März und April habe ich euch nicht geschickt, da die Problematik weiterhin besteht und somit klar ist, dass auch die Rechnungen betroffen sind. Oder benötigt ihr die Rechnungsdateien trotz alledem?


    Die letzte Rechnung kam am 26.04., wie gesagt werden weiterhin 5 Euro zu viel abgebucht.


    Gruß

    Zwar habe ich einen anderen Vertrag als die Betroffenen oben abgeschlossen, aber auch mir werden seit vier Monaten fünf Euro zu viel abgebucht.


    Auch mir wurde gesagt, dass das ganze an Vodafone weitergeleitet wurde und nun auf eine Rückmeldung gewartet werde.


    Dass ich aber auch nach Monaten noch keine Rückmeldung erhalten habe, ich nicht weiter informiert werde und lesen muss, dass andere 10 oder mehr Monate auf die Lösung eines gleichen Problems warten mussten, hinterlässt einen kritischen Eindruck - auch wenn die anderen Betroffenen einen anderen Vertrag abgeschlossen haben.


    Interessant ist aber: Das mit den 5 Euro ist wohl bei einigen Vodafone Verträgen passiert, die voneinander unabhängig sind und zeitlich weit auseinander liegen...


    Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass Vodafone so lange braucht, um eine Rückmeldung zu liefern - erst Recht nicht, wenn es sich nur um Einzelfälle handeln soll. Gerade dann, sollte die Sache doch schnell aus der Welt geschafft werden können.


    Wie wird jetzt weiter vorgegangen?


    Hier noch einmal meine Bestellnummer:


    1005687 sowie 1005693

    Hallo,


    diese Rückmeldung hatte ich ja bereits beschrieben. Ich hab jetzt noch einmal eine E-Mail mit den Hinweis verfasst, dass sich die Mangelbeseitigung natürlich nicht unbegrenzt hinziehen kann. Dementsprechend hoffe ich auf eine baldige Klärung.


    Bis dahin,


    freundliche Grüße
    MeteorChris

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ MeteorChris: leite die Mail an auktion@24mobile.de bitte weiter.


    Wie geht es nun weiter?


    Meine erste Mail ist drei Wochen und meine dritte Anfrage bzgl. der Rechnungsprüfung mittlerweile zehn Tage her. Bislang habe ich nur eine einfache Rückmeldung erhalten, die den falschen Rechnungsbetrag bestätigt und eine Klärung ankündigt. Für die vergangene Zeitspanne ist das zu wenig, zumal die nächste Rechnung demnächst ansteht.


    - Wann kann ich mit einer Klärung rechnen? Wo liegt die Problematik?
    - Wie verhält es sich mit den vergangen Rechnungen?


    Es wäre schön, wenn ich als Betroffener über den Klärungsprozess informiert werden könnte und das Problem zeitnah gelöst wird. Ich möchte ungern bei der nächsten Rechnung wieder zu viel bezahlen müssen.


    Ich habt sicher Verständnis dafür, dass ich nach drei Wochen noch einmal nachhaken muss. Leider habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht, nachdem dieser einen falschen Vertrag aktiviert hat. Noch bin ich allerdings guter Hoffnung und habe vollstes Vertrauen, dass das Problem auf einfachem Wege gelöst wird. :)


    Vielen Dank schon einmal für eure Mühe,


    Gruß
    MeteorChris

    Hallo,


    wir haben Ende Dezember zwei Vodafone Red M Angebot für junge Leute mit dem IP5 abgeschlossen.


    Bislang kann ich auch nur positives melden, die Bestellabwicklung ging schnell und der Kontakt war jederzeit freundlich.


    Jetzt ist mir aber bei der zweiten Rechnung aufgefallen, dass der Grundbetrag zu hoch ist. Durch die Rabattierungen sollte der Grundbetrag auf der Rechnung 39,99 betragen, bei den zwei abgeschlossenen Verträgen wird aber mehr abgebucht.


    Ich hatte deswegen letzte Woche am Freitag bei 24mobile angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich die Rechnungen mit der Bitte um Prüfung an seven-mobile schicken soll, was ich auch unverzüglich gemacht habe.


    Da ich aber keine Antwort erhalten habe, nicht einmal eine kurze Rückmeldung, dass die Prüfung in Bearbeitung oder meine E-Mail angekommen ist, habe ich mich diese Woche per E-Mail noch einmal an 24mobile gewendet, mit der Bitte, mir doch ein kurzes Feedback zu geben.


    Bislang habe ich aber weiterhin von niemanden eine Antwort erhalten. Es wäre also freundlich, wenn ich eine Rückmeldung erhalten könnte.


    Bestellnummer: 1005687 und
    Bestellnr.: 1005693


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß