Beiträge von Appletotal
-
-
-
Was meinst Du genau? Den Fotoordner aufrufen?
Hab es jetzt mal für die so objektiv wie möglich getestet, das heisst auf beiden Iphones alle Apps beendet. Das 4S ist hier ca. 50% schneller, öffnet die Bildergalerie fast ohne Verzögerung, quasi ein Wimpernschlag. Ein Iphone 4 zum Vergleich habe ich hier leider nicht mehr
-
Habe es gerade mal mit dem 3GS meiner Frau verglichen, der Unterschied ist deutlich, auch nach der Aufnahme. Im Vergleich zum Iphone 4 auch eine Spur fixer. Ist mein subjektiver Eindruck
-
Habe jetzt mal laienhaft ein Video mit dem Macbook gemacht, da erkennt man es. Schickst Du mir per PN deine Emailadresse, dann kann ich es Dir schicken. Kann es nicht hochladen
-
Werfe mal eine Frage in den Raum:
Habe ein weißes 32GB 4S.
Mir ist heute beim näheren Betrachten aufgefallen, dass irgendwie der Telefonlautsprecher oben schief sitzt. Sieht so in etwa so aus, als wäre eine Folie schief auf dem Display, ganz eigenartig.
Könnt Ihr das auch so bei euren feststellen???Und nein, die Folie ist längst runter

-
Also wenn ich mal das Öffnen von Tomtom auf meinem 4S mit meinem IPhone 4 vergleiche , ist ein Unterschied bemerkbar. Auch bei der Routenberechnung.
-
Hallo!
Biete nach Erhalt des 4S mein Iphone an.
Iphone 4 32GB schwarz Tmobile Lock - super Zustand
Headset (OVP)
USB Kabel (OVP)Kaufdatum: 12/2010, also noch Garantie
Außerdem dabei:
Ledertasche schwarz
Tomtom CarKit für Iphone 4
VB 350€, abholbar im Ruhrgebiet
KEIN TAUSCH!!!!
-
:top:
VB 180€
-