Auszahlungsangebot
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit Magenta Mobil S SIMOnly inkl. Auszahlung freuen.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit Magenta Mobil S SIMOnly inkl. Auszahlung freuen.
Vielen Dank.
Schon mal vielen Dank für das Hilfsangebot. Formular ist ausgefüllt und versendet. Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Hallo zusammen,
mein aktueller C&S Comfort IP DSL Vertrag läuft zum 17.03.2017 aus (da gekündigt). Nun suche ich nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung. Da hier auch das Netz momentan ausgebaut wird würde ich auch gerne gleich in den Magenta M zuhause wechseln.
Gibt es hierfür Angebote? Die Damen an der Telekom-Hotline waren eher gelangweilt. Somit bin ich eigentlich auch schon fast bereit zur Konkurrenz von Vodafone oder 1&1 zu wechseln. Gerade 1und1 bietet interessante Konditionen.
Im aktuellen Tarif habe ich auch insgesamt 10 Rufnummern von denen entweder alle oder wenigstens 5 mitgenommen werden sollten.
Gibts das Ganze auch als VVL und wenn ja, wie wären da die Konditionen für Samsung Galaxy S Plus und Galaxy S Advance?
Ich habe 2 zu verlängernde Tarife. Einen würde ich gerne zum XS und einen zum S verlängern. Ich brauche aber nur 1 Handy. Ist das möglich und wenn ja, wie wäre der Preis für das Samsung Galaxy S Plus?
Gibts auch Angebote für VVL aus Genion S für Blue XS und S?
Bitte ein Angebot für den normalen Blue 100 mit Auszahlung als PN, Danke.
Ist eine VVL in den O2on möglich? Wenn ja, welche Auszahlungen würde es denn für O2on und O2on Business Upgrade geben?
Gibt es eine Chance die bisher bestehende Genion Festnetznummer zu behalten? Würde vom Genion S in den Blue wechseln, aber möchte meine Festnetznummer nicht verlieren.
Hallo DaRappa,
ich bin immer noch unsicher was die Portierung der Rufnummer betrifft.
Meine zu portierende Rufnummer wird erst im Juli 2012 frei. Kannst du mir garantieren, dass ich diese Rufnummer dann auf den T-Com Vertrag portieren kann?
Andere Anbieter dieses Tarifs bieten keine Portierung einer erst in der Zukunft frei werdenden Nummer an. Wie macht ihr das?
Über eine klare und verbindliche Aussage würde ich und wahrscheinlich nicht nur ich, mich sehr freuen.