ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Norton Option muss aktive bei der MD Hotline gekündigt werden.
Gibt es da genauere Infos? Gibt es eine Kündigungsfrist/automatische Verlängerung der Norton Option?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Norton Option muss aktive bei der MD Hotline gekündigt werden.
Gibt es da genauere Infos? Gibt es eine Kündigungsfrist/automatische Verlängerung der Norton Option?
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. PN ist leider nicht möglich, da Postfach voll und auf meine Email wurde bisher nicht geantwortet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
sagt mir nichts.
Welcher Anbieter soll das sein ? Finde gerade keinen Tarif mit dem Namen bei 1&1, Vodafone und o2.
viele Grüße
Christian
edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Smart Surf 9,99 im Netz vodafone -Tarif mit Auszahlung/Z3 compact (um mal zu sehen, wie teuer das wäre). Würde mich über eine PN freuen.
Vielen Dank ![]()
Hallo,
mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten aus.
Ich bin jetzt gerade dabei einen neuen Vertrag, ebenfalls bei Vodafone, abzuschließen.
Da ich den alten Vertrag nicht mehr nutze wollte ich wissen, ob ich meine alte Nummer auf den neuen Vertrag portieren kann (während der alte noch läuft).
Oder ist das irgendwie nachträglich möglich?
Würd gern ein Blackberry z10 zum Vertrag haben. Ist das möglich? Falls ja, bitte PN:)
Würde auch mehr Grundgebühr fur vergünstigtes z10 zahlen (bis maximal 20). generell lieber etwas mehr GG als teures handy.
Hallo,
bei Vertragsabschluss im Internet muss man teilweise über 60 Euro weniger für ein z10 mit Vodafone Branding bezahlen.
Eigentlich hat das z10 ja ein dynamisches branding. allerdings würde das den hohen preisunterschied nicht erklären. hat vllt jemand ein z10 mit vodafone branding und kann etwas näheres dazu sagen. die geräte sind übrigens sowohl simlock- als auch netlock-frei.
gibt es die möglichkeit ein blackberry z10 mit diesem vertrag zu bekommen?
und kann man seine alte rufnummer mitnehmen (in den tarif 1)?
Hallo,
mein Vertrag (Vodafone; mit Studentenrabatt) läuft am 14.07 aus. Ich suche einen Neuvertrag oder eine Verlängerung des bestehenden Vertrags mit Rufnummermitnahme.
Zusätzlich möchte ich ein Blackberry Z10 als Neugerät.
Zu den Konditionen:
- Vertrag mit ca. 20 Euro/Monat
- Internet-Flat (min. 200 MB, besser 300)
- min. 60 Freiminuten, besser 100
- wahlweise eine Flat ins Netz des Betreibers oder ins Festnetz
- Zuzahlung zum Gerät möglichst gering
- Studentenrabatt möglich
Am besten eine PM an mich, oder wie auch immer das hier geregelt wird ![]()
Mein jetziger Vertrag kostet 20 €/Monat, hat Internet-, Festnetz- und Vodafoneflat und 60 Freiminuten. Dazu gab es ein damals brandneues neue HTC Sensation für 100 Euro. Ein ähnliches Angebot wäre super.
Vielen Dank und beste Grüße.
edit: bitte kein Vertrag mit e-plus Netz.
ich hab jetzt nochmal da angerufen und man hat mir gesagt, ich soll mich melden wenn ich die neue kunde- bzw. rufnummer habe. dann wäre ja leicht feststellbar, ob der vertrag mit oder ohne junge-leute option abgeschlossen wurde. und man könnte den junge leute tarif dann, falls er nicht schon gebucht ist, von den altverträgen umbuchen lassen.
ich bin gespannt
falls da irgendwas nicht klappt wird der vertrag widerrufen...