Hallo,
kann mir hier jemand sagen warum es noch keine Angebote für das Motorola Xoom gibt ?
scheint ja ein super Teil zu sein ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir hier jemand sagen warum es noch keine Angebote für das Motorola Xoom gibt ?
scheint ja ein super Teil zu sein ![]()
LG
Asus G73JH-TZ207V mit Intel Core i7 740QM 1.73GHz
- 43,94cm (17,3”) Full HD Glare Type TFT, LED Backlight, Aufl. 1920x1080
- Intel Core i7 Prozessor i7-740QM (6MB Cache, 1.73GHz), mit Turbo Boost bis zu 2.93GHz
- 8192 MB DDR3-RAM 1066 MHz
- 32GB SSD /1000GB
- 1024 MB DDR5 ATI Mobility Radeon HD 5870
- BluRay Combo LW
- 10/100/1000 Ethernet
- Wireless LAN komplett integr. 802.11b/g/n
- Bluetooth
- 2.0 MP Web/Videocam integr.
- 8-in-1 Card Reader
- Stealth (Tarnkappen) Design
- Beleuchtetes Keyboard
- 2 Jahre Pick-Up and Return Garantie
gekauft 12/2010 bei Amazon und im Top-Zustand. Kein Game drauf gespielt , fand halt ds Design geil
MP:850€
LG
speedy85
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es handelt sich in beiden Fällen um Vodafone-Ware mit Lock für Vodafone.
also doch nix mit jeder Karte , schade ![]()
was ist eigentlich der unterschied zwischen :
Original dt. Vodafone Ware (16GB)
und
Original Vodafone Ware (32GB) (dazu stand gestern abend noch "ohne Sim und Netlock" )
:confused:
LG
Hallo,
ebend mal angerufen bei 24mobile und die sagten das das Iphone (32GB) nur ein software branding (voreingestellt für Vodafone)hat ansonsten ist es frei für jede Karte .
LG
Hallo,
ebend mal angerufen bei 24mobile und die sagten das das Iphone (32GB) nur ein software branding hat ansonsten ist es frei für jede Karte .
kann ich von meinem widerrufsrecht gebrauch machen falls dem nicht so ist auch wenn das Handy benutzt (geprüft) wurde ?
LG
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Kannst ihn direkt in den Rahmenvertrag für Selbstständige einstufen lassen oder auch nachträglich. Bringt 15 %.
Hab ich damals mit dem Angebot von Sparhandy auch nachträglich mit diesem Vertrag gemacht.
danke für den Tip :top:
kann man das schon bei der Bestellung anklicken ? kann dazu nichts finden;)
LG
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
klingt ganz ordentlich - Original Vodafone und ohne Netlock wäre mir allerdings neu.... aber wenn man es mit dem Vertrag nutzen will ist das ja egal..
thx :top:
bin nur nicht ganz sicher ob sich die 89€ Aufpreis für die 32GB Version "lohnen" wobei nur bei der 32GB Version "ohne Sim und Netlock" steht ...
LG
Hallo,
habe diese Angebot entdeckt ![]()
http://www.24mobile.de/topdeal…-internet.htm?refid=77095
ohne Anschlussgebühr .
89€Zuzahlung für die 32GB Version.
kann man denn Vertrag abschliessen oder gibt es das "günstiger" als Selbständiger?
LG
mr.klam