-
Hallo
,
möchte mit meiner Familie im Juli ( ca. 17.07.-01.08.) nach Kuba in den Urlaub :top:
da es mein erster Urlaub ist hoffe ich das ihr mir vielleicht ein paar Tip's und Info's geben könnt
.
Wichtig wäre mir was das ca. Kosten wird oder ob es immo Angebote etc. gibt .
folgende Info's habe ich für euch :
2 Erw. , 1Kind (14J.) , Vollpension wär gut muss aber nicht sein .
Bin für jeden Tip dankbar :top:
LG
speedy85
-
Hallo,
folgendes steht zum Verkauf:
Xbox 360 Elite incl. komplettes Zubehör in OVP unbenutzt ( UK-Bundle)
+ zusätzlicher Controller in Schwarz + 2 Games ( Batman Lego , Pure )
MP: 220€
Xbox 360 Elite Festplatte 120 GB black
MP: 50€
LG
-
Hallo,
Ich verkaufe hier meine nagelneue Xbox 360 Elite in Schwarz mit 120gb HDD.
Es handelt sich um die "Family-Variante" mit den Spielen: Pure und Batman.Die Verpackung ist noch verschlossen. Es liegt ein Kaufbeleg vom 06.01.2010 bei!
Set ist ab 6 Jahren. Natürlich liegt sämtliches Zubehör bei!
199€ + 5,90€ Versand per DHL .
LG
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Jetzt musste ich gestern noch mal losrasen und die Geschenke im Saturn Markt kaufen!!
und ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an............ :flop:
-
black Wii im Toysrus für 209€ 
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Kurze Frage dazu:
Ich habe gerade die Woche das Angebot wahrgenommen und jetzt ein Schreiben von Conrard erhalten. Was soll ich sagen? Es steht nicht viel dabei, nur eine Art Rechnung, die den Titel "Gutschrift" trägt. Dazu eine Gutschrifts-Nr. und Kundennummer. Der Betrag von 200 Euro ist ebenfalls ausgewiesen.
Ist das schon der reguläre Gutschein oder kommt da noch was?
Achja, vermerkt ist noch, dass die Gutschriftsnummer bei der telefonischen Bestellung angegeben werden soll. Geht das auch in der Filiale noch? (Habe hier gelesen, dass die Filialen den Gutschein nehmen, aber bin nun etwas verwirrt... *fg*)
Alles anzeigen
der Brief ist die Gutschrift , kannst ihn auch in einer Filiale in einen "echten" Gutschein eintauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hat jemand eine idee wie ich trotzdem günstig an eine "gute" digicam von conrad rankomme oder kann ich den Gutschein irgendwie zu Geld ummünzen?
falls du Conrad in deiner Nähe hast könnte ich dir den Kauf eines LCD's für 199€ empfehlen und ihn einige Tage später wieder umtauschen . dann bekommst das Geld in Bar zurück .
so hab's ich gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Und so ein Kamin verbrennt die Stunde mind. 1 Liter.
echt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
ja, deutsche Ware
danke :), hatte hier ja schon von polnischen Geräten etc... gelesen ...
-
moin,
kann man schon sagen ob das Omnia II ein "deutsches" Gerät ist ?