-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
das sind 2 verschiedene Betriebssysteme.. da gibt schon Unterschiede.. das HD ist auch etwas größer als das II
Auf was legst Du denn Wert?
Hallo xxlarge ,
bin eigentlich nicht so der Handyfreak aber jetzt soll es doch mal was aktuelleres werden ( immo Siemens S68,Motorola F1,Nokia 61, N95)
jetzt such ich was zum "spielen" und da gefallen mir die beiden Samsung's ganz gut , vorallendingen wegen dem grossen Display ,Navifunktion etc.
mir wäre vielleicht erstmal wichtig was die beiden Geräte unterscheidet .
LG
speedy85
-
Hallo
,
kann mir hier bitte jemand die vor/nachteile der beiden Handy's kurz auflisten ?
kann mich nicht entscheiden welches der beiden Geräte ich kaufen sollte .
oder kann man sagen das das I8910 HD die besere Wahl wäre ?
Danke für Tipps und Infos !
LG
speedy85
-
-
Hallo,
ist es möglich einen original o2 (zyxel) Router für KD zubenutzen?
LG
speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Ich meine mich zu erinnern an Provider, deren Nr. man nicht zu Kabel Deutschland mitnehmen kann (Stand: 2008).
Ob O2 zu den "Problemfällen" heute (falls überhaupt) gehört, kann Dir aber sicherlich die Conrad Electronic-Hotline sagen:
Telefon 09622 / 30 5455
Mo - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Bei der Gelegenheit solltest Du Dir die Verfügbarkeit an Deiner Adrresse bestätigen lassen.
Denke an Deine Kündigungsfrist bei O2, Kabel Deutschland übernimmt die Kündigung und gegebenenfalls Nr.-Portierung
Alles anzeigen
Danke für die Info :top:
hab jetzt erstmal o2 zum nächstmöglichen Termin (01.10.) gekündigt und warte auf die Bestätigung . Dann zum .01.10. KD bestellen oder vielleicht schon zum 15.09.
LG
speedy85
-
Re: Re: Ersterer - finde ich
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
habe immo noch o2 mit max. 4000Kbit darum würd ich doch gerne mal max.32000Kbit testen 
ist es auch möglich meine bisherige Nummer von o2 nach KD mitzunehmen ? wenn ja , was kostet das bzw. wird dadurch die zuschalztung verzögert ?
LG
Marko
-
Zitat
Original geschrieben von stiffmaster79
hallo radeonspeedy85,
in Bispingen würdet ihr für eine komplette Woche ab dem 08. 260 Euro zahlen - zwar deutlich über den Knallerpreisen aber im Vergleich zum Normalpreis (489 Euro und aufwärts) immer noch sehr günstig.
danke 
hast du vielleicht noch ein "Knallerangebot" in diesen Zeitraum ;)? Ort wäre D bevorzugt
aber nicht Pflicht ....
LG
-
Hallo stiffmaster :),
gibt es so ein Angebot auch für 2Erw.,1Kind (13J.) vom 08.-13.2.2010 ?
eventuell im Center park Bispingen oder Center park Butjadingen ?
finde mich leider nicht so gut auf deren Website zurecht :confused:
LG
speedy85
-
Re: Ersterer - finde ich
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Man erhält übrigens keinen Gutschein,
sondern eine Gutschrift (und auch gleich eine Kundennummer)
zur Verrechnung mit der nächsten telefonischen Bestellung.
Auf meine Beschwerde hat man mir erklärt,
daß man die Gutschrift auch in einem Conrad-Markt vorlegen kann,
der Betrag würde dann verrechnet.
Der Markt muss dazu bei der Buchhaltung anrufen
(können, also brav zu deren Bürozeit einkaufen gehen).
Habe ich aber noch nicht getestet mangels Bedarf.
Die Auskunft stammt vom Conrad Kundendienst 09604 408-128
0180x-Hasser (wie ich) können dort auch Bestellungen aufgeben 
Alles anzeigen
habe immo noch o2 mit max. 4000Kbit darum würd ich doch gerne mal max.32000Kbit testen 
-
Hallo :),
möchte eventuell auch zum 1.10. bei KD bestellen aber meine Frage wäre welcher "Markt" die besseren Auswahl für die 200€ hat :
Conrad oder Voelkner ?
LG
speedy85