Beiträge von radeonspeedy85

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    das sind 2 verschiedene Betriebssysteme.. da gibt schon Unterschiede.. das HD ist auch etwas größer als das II

Auf was legst Du denn Wert?

Hallo xxlarge ,

bin eigentlich nicht so der Handyfreak aber jetzt soll es doch mal was aktuelleres werden ( immo Siemens S68,Motorola F1,Nokia 61, N95)

jetzt such ich was zum "spielen" und da gefallen mir die beiden Samsung's ganz gut , vorallendingen wegen dem grossen Display ,Navifunktion etc.

mir wäre vielleicht erstmal wichtig was die beiden Geräte unterscheidet .

LG
    speedy85

Danke für die Info :top:

hab jetzt erstmal o2 zum nächstmöglichen Termin (01.10.) gekündigt und warte auf die Bestätigung . Dann zum .01.10. KD bestellen oder vielleicht schon zum 15.09.

LG
    speedy85

Re: Re: Ersterer - finde ich

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85

habe immo noch o2 mit max. 4000Kbit darum würd ich doch gerne mal max.32000Kbit testen ;)

ist es auch möglich meine bisherige Nummer von o2 nach KD mitzunehmen ? wenn ja , was kostet das bzw. wird dadurch die zuschalztung verzögert ?

LG
    Marko

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    hallo radeonspeedy85,

in Bispingen würdet ihr für eine komplette Woche ab dem 08. 260 Euro zahlen - zwar deutlich über den Knallerpreisen aber im Vergleich zum Normalpreis (489 Euro und aufwärts) immer noch sehr günstig.

hast du vielleicht noch ein "Knallerangebot" in diesen Zeitraum ;)? Ort wäre D bevorzugt ^^ aber nicht Pflicht ....

LG

Re: Ersterer - finde ich

habe immo noch o2 mit max. 4000Kbit darum würd ich doch gerne mal max.32000Kbit testen ;)