Beiträge von radeonspeedy85

das Kabel wird irgendein Reststück sein von jemanden der da mal angeklemmt war .

jetzt kommt mein Kabel von der Gemeinschafts-Sat-Anlage .

werde dann ma meinen Vermieter anrufen ;)

ein weisses Kabel kommt dort raus ist aber nur ca. 5cm lang ^^

denke das dort immo niemand angeschlossen ist .

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Da KD nichts mit herkömmlichen Telefonanschlüssen zu tun hat, kann es auch parallel genutzt werden.

Dein Hausnetz muss multimediafähig aufgerüstet sein, wenn es das bereits ist, dann installiert KD bei dir nur eine Multimediadose. Ansonsten braucht KD eine Multimediagestattung (http://www.kabeldeutschland.de…media/Formular_MMG_01.pdf) vom Hauseigentümer.

Hallo :),

danke für die Info :top:

Kann ich erkennen ob mein Hausnetz ( Mehrfamilienhaus vor zwei Jahren renoviert worden ) multimediafähig ist ?

LG
    speedy85

ps. auf einem kleinen Kasten im Keller klebt ein Kabel Deutschland Aufkleber .

Hallo ,

bin immo noch bei o2 mit DSL4000 mehr ist leider nicht möglich .
    Der Vertrag war für 1Jahr ( 20€ für DSL4000 Telf./Inet Flat )und hat sich ab Oktober um ein weiteres verlängert .

überlege nun zu Kabel Deutschland zu wechseln da ich dort bis 32Mbit möglich sind :top:

ist es möglich o2 und KD gleichzeitig laufen zulassen ?
    muss ich eine Erlaubniss vom Vermieter für KD holen?
    wie sind eure Erfahrungen mit KD ?

LG
    speedy85

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Solange noch ausreichend Adern auf dem gesamten Leitungsweg frei sind, geht das. Aber wozu dieser Schwachsinn? Weshalb storniert Ihr nicht einfach einen der Aufträge?

kurze Zusammenfasung des Vorgangs:

Bruder hat das Paket für 29,99€ online abgeschlossen .
    hat ein häckchen bei "sofortiger Anschluss" gemacht.

zwei Tage später hat er auf der Seite von 1&1 gelesen das ab sofort das höherwertige Modem incl. ist (beim ersten Vertrag wären noch 40€ extra zuzahlen gewesen).

dann hat er per Post den ersten Vertrag storniert . im Anschluss an die Stornierung hat er nochmals das 29,99€ Paket bestellt incl. dem jetzt höherwertigen Modem.

Nun kam nach ein paar Tagen Post von 1&1 das bei anklicken "sofortiger Anschluss" das Widerrufsrecht erlicht . Da waren aber schon beide Verträge in bearbeitung.

nun will 1&1 zwei Anschlüsse zuschalten ( 09.12. , 11.12. ).

LG
    speedy85