gibt es eigentlich ne möglichkeit das ich auch per umts/hdspa und Laptop ins internet kann ? eventuell ne option zum DSL M dazubuchen etc...?
würde gerne in meinem ca. 1000m entfernten Garten auch ab und zu im inet surfen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eigentlich ne möglichkeit das ich auch per umts/hdspa und Laptop ins internet kann ? eventuell ne option zum DSL M dazubuchen etc...?
würde gerne in meinem ca. 1000m entfernten Garten auch ab und zu im inet surfen :top:
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
- bei o2 sind es nun gleich vier -:D
wieso gleich 4 :eek: ?
Re: o2 DSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Ich habe mir auch o2 DSL M bestellt und soll es ab 01.08.07 haben.
Morgen soll der T-Com Techniker kommen - ob der was machen muß oder nicht, weiß ich gar nicht ...
Der Router kam 5 Tage vor Termin - so soll es laut DSL Hotline auch immer so sein.
Nun, wir werden sehen - bisher läuft alles wirklich rund! :top:
Grüße Marco.
Hallo Marco ,
hattest du vorher einen Telekom-Anschluss ? wenn ja konntest du deine bisherige Nummer "mitnehmen" ?
wäre nett wenn du etwas schreiben könntest wie es weiter geht ![]()
mfG Marko
Hallo,
bin am überlegen komplett zu o2 zuwechseln
und wollte mal fragen wie ihr so zufrieden seit ?
am besten wäre für mich das DSL M Packet da bei mir von der Telekom nur DSL1000
möglich ist.
bei Ebay gibt es ja aschon Angebote für all incl. 20€ :top:
mfG speedy85
hallo,
funzt das auch mit dem xtra-los tarif bzw karte ?
mfG speedy85
hallo,
habe hier eine T-Mobile Karte mit dem Tarif xtra-los .
kann ich damit auch kostenlos surfen ?
mfG speedy85
hallo,
was ist eigentlich wenn es probs mit dem N95 gibt ? muss man sich da an euch oder an einen Nokia-Shop wenden ?
gibt es auch eine möglichkeit die 100incl. minuten vom Relax100 auch irgendwie online zunutzen?
mfG speedy85
moin :),
könnt ihr nicht noch ein Knaller-Angebot mit dem N95 exclusiv für TT-Mitglieder machen :top: ?
mfG speedy85
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Alter T-Net Anschluss ------> kein T-Vorteil!
schade aber danke für die info :top:
ps. wenn meine unterlagen am montag bei euch eingehen kann ich dann bis ende der woche mit dem handy rechnen :)?
hab nur nen "alten" T-net anschluss mit DSL ![]()
geht da auch was ?
mfG speedy85