echt seltsam :eek:
gibt es noch eine andere alternative ?
günstig und kurze laufzeit .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt seltsam :eek:
gibt es noch eine andere alternative ?
günstig und kurze laufzeit .
geht leider immer noch nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich weise ja immer wieder gerne auf die ebenfalls enthaltenen 1000 Wochenendminuten hin, und jetzt tue ich das mal in Zusammenhang mit dem ebenfalls gerne von mir angebrachten Hinweis, daß bei T-Mobile CSD-Wählverbindungen zum selben Preis wie Sprachverbindungen abgerechhnet werden. Ist mit maximal 9,6 kbit/s zwar sehr langsam, aber dafür auch sehr billig. Und wenn die 1000 Monuten verbraucht sind, bekommt´man für dei 10 € Guthaben ja zwei Monate lang XtraWeekend, damit geht das ganze auch, sogar ohne Beschränkung auf 1000 Minuten.
Das Gesagte gilt übrigens auch für die Weekend Flat bei o2 Loop, und an Loops, bei denen die WE-Flat sechs Monate gratis ist, kommt man ja wohl recht günstig dran ... :top:
Axelchen
moin Axelchen,
weisst du auch welche Einstellungen am Handy nötig sind damit man(n) das nutzen kann :)?
mfG speedy85
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moneypenny
ja. Xtra Data ist voreingestellt. Du bist nicht auf irgendwelchen Portalquatsch wie t-zones festgelegt.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_564,00.html
Am besten online bei T-Mobile oder bei Nokia
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
die Konfigurationseinstellungen downloaden.
Wird aber nicht billig.
danke für die info ![]()
möchte gerne mit dem Laptop im Garten etwas in netz surfen
und dafür das Nokia 7373 + simcard nutzen .
Karte einlegen und in Nokia PC-Suite "internetverbindung herstellen" funzt nicht ?
moin :),
ist es möglich mit den 10€ startguthaben die auf der sim-karte sind auch per gprs/umts Handy online zugehen ?
würde es gerne mal mit einem Nokia 7373 probieren weiss aber nicht genau wie ich da vorgehen muss ![]()
danke für tips ![]()
danke taugenichts :top:
hat noch jemand nen günstiges angebot was noch läuft ?
mfG speedy85
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
falls es jemanden interessiert:
bei ebay gibt es das 99 eu zu 11 eu gg (2 mini s) angebot auch, wenn man so will überregional.
kenne den händler nicht, gibt hier im forum aber einige verweise zu anderen angeboten.
gruß taugenichts
hi,
finde das angebot leider nicht
hättest du nen link
gerne auch per pn .
mfG speedy85
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schon mal mit nem anderen Browser probiert?
mit Firefox und internetexplorer funzt es nicht :flop:
Hallo,
möchte mir die 6,99€ Flat bei http://www.meome.de bestellen aber ich kann keine Strasse und keine Stadt in die Maske eingeben ![]()
hat vieleicht jemand einen tip woran das liegen kann ?
mfG speedy85
Hi,
hast vieleicht nen Link etc.. zum Angebot
?
mfG speedy85