-
Zitat
Original geschrieben von tacoblitz
steht eigentlich in der Beschreibung - das Produkte normal bestellen und "bitte im Kommentarfeld bei Bestellung vermerken und nach Bestellung einen Gewerbenachweis an uns senden".
Wird dein Nachweis akzeptiert bekommst du einen Rabatt auf die Grundgebühr.
dazu müsste man es aber erstmal in den Warenkorb legen können ........
-
Hallo,
kann mir hier jemand sagen wie dieses Angebot als Selbständiger bestellt werden kann ?
http://www.talkthisway.de/cata…at-7-2-aktion/category/3/
in den Warenkorb legen ist leider nicht möglich 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Was meinst du mit "ohne Auszahlung"?
Du kannst den Vertrag abschließen und die Auszahlung dem Forum spenden wenn Du sie nicht brauchst.
jo
habe gelesen das es diesen Vertrag auch für 3,99€ pro Monat gibt dann natürlich ohne Auzahlung .
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
gibt es dieses Angebot auch ohne Auszahlung für Selbständige ?
LG
Alles anzeigen
bitte um Antwort .
-
Hallo,
gibt es dieses Angebot auch ohne Auszahlung für Selbständige ?
LG
-
mail ist raus 
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
mit meiner Bankcard (Girocard) von der Ethikbank kann ich in allen teilnehmenden Volksbanken Kontoauszüge ausdrucken und natürlich auch die Volksbank-Geldautomaten kostenlos benutzen.
Die Agrarbank gehört zur VR Bank Hessen Land. Auf deren Seite ist auch erwähnt, dass man mit der Bankcard die Kontoauszüge drucken kann. Da sollte das Drucken/Geldautomatennutzung auch für die Agrarbank funktionieren, siehe hier:
VR Bank Hessen Land Geschäftskonto
Kannst ja vorsichtshalber nochmal anfragen.
Teilnehmende Volksbanken
Gruß
Lisa
Alles anzeigen
danke!
-
Hallo,
wenn man Kunde bei der Agrarbank ist kann man dann auch Kontoauszüge bei der Volksbank bekommen ?
oder werden die nur per Post zugeschickt ?
LG
speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei mir kam auch keine Rechnung. Eine Abrechnung der laufenden (monatlichen) Kosten ist, wie bei fast allen anderen Prepaidkarten auch, nicht vorgesehen.
hmmm...und wie erklär ich's meinem Steuerberater
?
-
Hallo,
bekommt man auch eine Rechnung für die 9,99€ Startpaket und alle später anfallenden Kosten ?
habe nähmlich mein Startpaket bekommen aber es war keine Rechnung dabei ?!
LG