garnicht so leicht die Entscheidung ![]()
immo tendiere ich zum gebrauchten VW T5 oder Opel Vivaro/Renault Trafic wobei beim Opel/Renault häufig von Getriebeschäden zulesen ist :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
garnicht so leicht die Entscheidung ![]()
immo tendiere ich zum gebrauchten VW T5 oder Opel Vivaro/Renault Trafic wobei beim Opel/Renault häufig von Getriebeschäden zulesen ist :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Wir haben auf der Arbeit sehr gute Erfahrungen mit den neueren IVECO - Daily Transportern.
Wir haben zwar die laaaangen Modelle, es gibt aber imho auch welche im Format von T5 !?
Die Wagen laufen gut, die Preise sind im Vergleich zum Sprinter überzeugend und der Service ist auch gut (wobei ich nur für Berlin sprechen kann).
Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
danke für die Infos
mein "Einsatzgebiet" ist auch Berlin ![]()
LG
Hallo,
brauche ab 01.01.2012 einen Transporter von der größe einen VW T5 , Opel Vivaro etc..
werde im Jahr ca. 70.000km fahren . hat hier eventuell jemand einen Tip mit gebrauchten Transporter oder Langzeiterfahrungen?
oder sollte es bei dieser Laufleistung lieber ein neuer sein ?
LG
speedy85
Hallo,
folgende Sachen suchen einen neuen Besitzer :
Dell U2311H
IPS (In-Plane Switching)-Technologie für bemerkenswerte Farbkonstanz aus nahezu jedem Betrachtungswinkel Beeindruckender 58,42 cm (23Zoll) großer Bildschirm mit voller HD-Auflösung (1.920 × 1.080) und einem 16:9-Breitbild-Seitenverhältnis
Flexible Anschlussoptionen, problemlos einstellbar für einen optimalen Betrachtungskomfort und die jeweiligen Arbeitsanforderungen Betrachtungswinkel: 178° vertikal/178° horizontal
Anschlüsse: 1x DVI-Anschluss, VGA, Display Port, 1x USB 2.0 Upstream, 4x USB 2.0-Downstream
Test: Dell U2311H Review
gekauft ende Juli bei Amazon , Rechnung, OVP etc.. vorhanden , neuwertiger Zustand!
MP:160€
SK:180€
Seagate Momentus XT Hybridfestplatte 4GBFlash/500GB
Adaptive Memory mit Anpassung an die Anforderungen des Benutzers bietet kundenspezifische Leistung und verbesserte Systemreaktionszeit
32 MB Cache
Flash-Speicher mit 4 GB unabhängig von Betriebssystem und Anwendung .
Für alle herkömmlichen Laptops mit SATA-Festplatte
Platte stammt aus einem Asus G73 . Neueste FW SD28 bereits drauf.
MP:50€
SK:65€
(eventuell kommt noch eine zweite dazu)
Windows7 Ultimate 64bit DVD incl. Key zum aufkleben
MP:50€
SK:60€
+Versand nach Wahl
Suche eine SSD von 60GB-120GB
Hallo,
habe ein Konto bei der Agrarbank eröffnet aber kann nirgends die Bankleitzahl finden ![]()
hat jemand einen "Tip"
?
LG
Hallo,
suche eine HD+ Karte neu oder gebraucht (Laufzeit minimum 9Mon.)
Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
LG
speedy85
ZitatOriginal geschrieben von raix
Verstehe ich nicht, warum soll das Babyphone Wlan haben?
damit ich per Software von jedem Raum drauf zugreifen kann
(Pc in Küche/Wohnzimmer )
LG
Hallo,
gibt es ein Babyphone mit Wlan ? oder etwas ähnliches ?
bekommen demnächst Nachwuchs und suchen eine Wlan Lösung :top:
Danke für Tipps ![]()
LG
Hallo,
suche einen Kredit um 15-20tsd € und dazu eine passende Bank .
Hat hier vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht ?
LG
speedy
wäre Baunebengewerbe ![]()