-
[QUOTE] Original geschrieben von lufus
Leider tauchen nun auch bei mir die ersten macken an meinen schwarzen 5er auf.
Vor zwei Wochen habe ich es endlich erhalten und da war es noch komplett wie es sein sollte. Aber mittlerweile tritt an den Antennenübergängen und an der unteren linken Kante das Alu zum Vorschein. Dazu muss man sagen, dass ich es immer in einer Tasche getragen habe und selbet beim Laden auf ein Microfasertuch gelegt habe.
Jetzt möchte ich es gern tauschen lassen. Kann mir jemand bitte sagen, wie lange das in etwa dauert und wie kulant Apple da ist? [/QUOTE
Hi
Am Telefon wurde mir gesagt, dass man nur ein Komplett neues erhält innerhalb der ersten 14 Tage , was danach ist weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Habe mein schwarzes IPhone jetzt seit zwei Wochen.
Ich trage es meistens in der Hosentasche meiner Jeans und es sieht noch aus wie am ersten Tag, tadellos :top:
So,
heute kam das neue weisse.
Ohne Macken so wie es sein muss 
Gruss,
aNFOx
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Hat schon irgendjemand Erfahrungen, ob sich die Häufigkeit der Verarbeitungsmängel bei neueren Chargen bereits verringert hat?
Morgen kommt das vierte.
Soll laut Apple zwischengeprüft sein. Musste beim letzen bilder machen und an apple schicken.Bin mal gespannt.
Bisher 2 Schwarze und 1 weißes.
Gruß,
Anfox
-
-
Re: Re: Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall
Zitat
Original geschrieben von redmax
Laut Apple kann der Austausch nur innerhalb von 4 Jahren erfolgen.
Hatte die Aussage bei einem iPad-Tausch erhalten
Dann liegt er mit 3 Jahren noch in der zeit 
Und der riss auf der Rückseite unten ist eh ein bekannter Fehler
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ist das niederländisch ? :p
Habs auch grad gesehen, sorry 
weiss nicht was mich da geritten hat.
Habs geändert 
Hi,
Zählt das auch dann bei einem alter von 3 jahren und wenn es aus einem Telekom Vertrag stammt?
Gruss,
Anfox
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn es außerhalb der Garantie ist, dann bekommt sie für 149€ im Shop bzw. für 161€ ein refurbished. Innerhalb der Garantie natürlich umsonst, es sei denn es gibt keine 3Gs mehr, dann wird ihr evtl. ein 4er oder 4s angeboten, wie es hier im Thread mehrmals steht.
Hi,
Zählt das auch dann bei einem alter von 3 jahren und wenn es aus einem Telekom Vertrag stammt?
Gruss,
Anfox
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
habe mein 3. eben ausgepackt... nach richtigen Macken ist nun der Antennen Übergang total unsauber.
Echt wirklich peinlich naja auf ein neues.
Hab auch schon drei hinter mir.
Jetzt wollen sie ein Foto haben 
Das nächste wird zwischenkontrolliert bevor es versendet wird.
Gruß
Anfox
-
Hallo zusammen,
ein freund von mir hat ein weisses Iphone 3GS 32 GB, Alter:3 Jahre. Stammt aus einem Telekomvertrag.
Es hat den berühmten Riss im Backcover.
Kann er es nun tauschen lassen von Apple Online Store? Gibt es die 32GB version noch?
Oder wird es für die 160 EUR repariert, sprich also neues Cover?
Vielen Dank im voraus,
aNFOx
-