Noch da
deshalb wieder Push
Beiträge von anfox
-
-
-
Apple iPhone 4S 16GB Schwarz ( ohne Net- und Simlock )
AppleCare Protection Plan bis 18.Okt 2013Das Iphone ist ohne Mängel, siehe Bilder !!
AppleCare Protection Plan bis 18.Okt. 2013
Zum Leistungsumfang des AppleCare Protection Plan gehören Reparaturen und der Austausch von Komponenten, die durch von Apple autorisierte Techniker erbracht werden. Alle Kosten, einschließlich Kosten für Ersatzteile und Arbeitszeit, sind durch den Plan abgedeckt.
Abgedeckte Hardware
iPhone
Batterie
Mitgelieferte Ohrhörer und ZubehörLieferumfang
1. Handy Iphone 4S Schwarz mit 16GB
1. Original Verpackung vom Handy
1. Netzteil mit Aufladekabel OVP
1. Kopfhörer OVP
1. Schutzhülle Black Ops von ElementCase mit OVP
1. Apple Care Protection Plan für Iphone
1. Rechnung von Vodafone vom 14.10.2011Preis: 450 EUR
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste !!
Achtung! Privatverkauf, keine Garantie und Rückgabe!
Portokosten trägt der Käufer, Abholung ( 796xx) oder versicherter Versand DHL 6,90 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich habe vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes 4S 16GB Frei für alle Netze an jemand über ebay Kleinanzeigen verkauft, das Gerät war da auch ein gutes halbes Jahr alt für 450€Sowas meine ich ja auch.
Ohne Gebühren
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Solche Seiten, davon gibt es etliche, zahlen keine realistischen Preise.Nun gut, ich seh das jetzt beim 4s 16 Gb
EBay gehen die so weg um die wenn's gut läuft 450 EUR. Zieht man die 9% ab, kommt man knapp über 400€
Bezahlt wird da für ein gut erhaltenes knapp 400€
Also ist es nicht so krass im Unterschied finde ich.
Wenn dann muss man jemanden privat finden der es einem abkauft.Gruß,
Anfox -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was hier irgendjemand im Biete Bereich für das iPhone meint verlangen zu können ist natürlich kein Maßstab.Einen guten Überblich über aktuelle Marktpreise bietet die eBay Funktion nur nach beendeten Angeboten zu suchen (über Erweiterte Suche). Dann sieht man ungefair was für einen Artikel noch geboten wird. Für ein gebrauchtes 4S mit T-Mobile SIM-Lock sind das aktuell etwa 350 Euro um mal ein Beispiel zu nennen.
Zieht man von den eBay Preisen noch 9% ab (Gebühren) weiß man was man etwa für einen Artikel verlangen kann.
Denke hier Kann man gut nachschauen:
Gruß
ANFOx -
Mich würde interessieren, was man für ein Iphone 4s in schwarz mit 16 GB ( Gekauft Oktober 2013 bei Vodafone) jetzt noch so bekommt?
Hat auch noch AppleCare bis 2013 und ohne Kratzer und sonstige Mängel in OVP mit allem Zubehör unbenutzt.Gruss,
aNFOx -
-
Würde mich auch mal interessieren?
-
Hallo,
suche ein Samsung Galaxy S I9001 plus oder ein Galaxy S2 .
Bitte alles anbieten.
Gruss,
aNFOx