Hallo zusammen,
Suche eine PS3 incl Zubehör .
Bitte alles anbieten.
Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Gruß,
ANFOx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Suche eine PS3 incl Zubehör .
Bitte alles anbieten.
Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Gruß,
ANFOx
Hochschieb
Hi,
Bin jetzt bei:
2 % Akku
6h 30 min Benutzung
2 Tage 10 Std standby
Gruß,
Anfox
ZitatOriginal geschrieben von erbes
ich würde in einer Notiz das Passwort ablegen und dort kopieren.
Dann einfach immer wieder einfügen.
Solange nichts in der Zwischenzeit kipiert wird, bleibt es immer im Zwischenspeicher.
Gruss,
Michael
Hi,
Ich verwende hierfür 1Password Pro. Kostet zwar was, kann ich aber nur empfehlen.
Gruß,
ANFOx
ZitatOriginal geschrieben von M1N1
Ich habe an meinem 4S festgestellt, dass sich der Stummschalter etwas nach innen drücken lässt. Das war bei meinem 4er nicht der Fall. Dort war der Stummschalter fest und ließ sich nicht nach innen drücken.
Mangels Verfügbarkeit vor Ort konnte ich nicht im Geschäft vergleichen.
Vielen Dank :-).
Hi, ist bei mir nicht der fall
ZitatOriginal geschrieben von orschomat
Hier mein Youtube Video Review zum SwitchEasy ECLIPSE iPhone 4/4s Case.
Es ist echt Wahnsinn, was man da an top Qualität und Zubehör für den Preis bekommt...
Meiner Meinung nach zu dem Preis konkurrenzlos und auch allgemein eines der besten Cases da draußen.
Hi,
Vielen dank.
Hatte für mein 4 er die Speck Candyshell Flip Hülle . Die gibt's jetzt auch ab 18 EUR . Aber fürs 4s braucht mn die neue version.
Passen die auch fürs 4s, da die Knöpfe für die lautstärke und der Muteschalter weiter unten liegen?
Gruß,
ANFOx
und hoch
und hoch
Suche jetzt auch eine PS 3 inclusive Zubehör .
Bitte alles anbieten
ZitatOriginal geschrieben von jiraiya7
Heute morgen 4:30 Uhr 100%, jetzt 15:14 Uhr 54%, ca. 3/4 Stunde genutzt, rest Standby. Absolut KRANK !!!
Edit 15:55Uhr Handy genutzt: nur noch 48% Akku, satte 6% innerhalb von 40Min.
Schon krass wie es bei manchen aussieht.
bei mir hat es auch abhilfe geschaffen, dass iphone komplett auszumachen und neu zu starten.
hatte auch mal über nacht 25% verlust, nach neustart und eine nacht später waren es nur noch 5% und im Flugmodus sogar nur 1% über nacht (10 Std.)