-
Zitat
Original geschrieben von repel
danke für eure mühen. ist ein freies iphone, das ich mit einer simyo-karte laufen lasse. klappt auch alles bestens (inklusive hotspot) – nur FACETIME ist und bleibt komplett verschwunden. hatte mich eigentlich auch nicht sonderlich interessiert, kam nur drauf weil ich imessage mal ausprobieren wollte und ich las, dass man FACETIME aktiviert haben müsse, um sich auch bei imassage anmelden zu können (das klappt nämlich auch nicht).
letztendlich alles nicht so wichtig, weil in meinem freundes- und kollegenkreis die iphone-dichte wieder abnimmt. aber trotzdem! wenn was nicht funktioniert, werd ich bockig und will es zum laufen bringen. aus prinzip. der ein oder ander wird das kennen ... 
ich werd heute abend mal IOS neu draufspielen. jetzt ruft der job ...
danke nochmal
Alles anzeigen
Hi,
Das ist bei mir auch so, wenn was nicht klappt , kommt die schlechte Laune 
Berichte uns dann bitte ob es geklappt hat.
Gruß,
ANFOx
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Es funktioniert nur über Wlan. Er muss aber trotzdem den Einstellungspunkt, sowie die Info in den Kontakten haben. Egal ob Wlan oder nicht.
Richtig, deshalb denke ich nicht, das ein anbieter das sperrt.
Aber warten wir mal ab was er berichtet . Ob es mit Wiederherstellung klappt oder nicht.
Gruß,
ANFOx
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Hast du seine Antworten überhaupt gelesen?
Falls ja, hättest du gemerkt, dass er bereits alles ausprobiert hat, aber FaceTime nicht zu finden ist.
Hab ich
Dann sollte er bitte versuchen, es wiederherzustellen.
Das ein Anbieter FaceTime sperrt, ist mir neu. Funktioniert das nicht nur über WLAN?
Was für einen anbieter hast du den?
Gruß,
ANFOx
-
Hallo,
auf meinem iPad 2 hab ich das FaceTime auf dem Display.
Auf dem iPhone 4s mit iOS 5 fehlt das Symbol oder es gibt halt keins.
Du müsst FaceTime natürlich erst unter Einstellungen aktivieren bzw. Einschalten.
Dann wie oben schon beschrieben wurde, findet man wenn man einen Kontakt im Adressbuch anwählt ein FaceTime Symbol .
Gruß,
ANFOx
-
Hi zusammen,
Suche immer noch.
Gruß,
ANFOx
-
Hi zusammen,
Suche immer noch.
Gruß,
ANFOx
-
Ich würde einfach mal nachfragen .
Gruß,
ANFOx
-
Geräte von T-Mobile haben einen Netlock.
Sind also nur im T-Mobile Netz nutzbar.
Gruss,
aNFOx
P.S: Einfach mal googeln 
-
Zurück damit 
Zitat
Original geschrieben von bipbop
Der Tipp mit der Apple Gewährleistungsprüfung war super.
Jetzt wissen wir das es nicht schon Monatelang aktiviert war.
Prinzipiell hätten wir uns - denke ich - mit dieser Vorregistrierung arrangieren können (waren ja nur 8 Tage bevor wir es erhalten haben). Aber da es ja nun sowieso defekt ist...
Ungefragt einen aktivierte Rückläufer zu erhalten ist aber auch nicht das was ich erwarte, wenn meine Freundin sich auf meinen Hinweis hin bei L. ein Neugerät bestellt.
Festzuhalten bleibt (was das Topic angeht) : Neue iPhone 4 Geräte können auch direkt von Apple mit iOS 5 bestückt sein. Vor allem langfristig wird das so sein. (Wobei ich mir vorstellen kann, dass es nur die 8GB Version vom iPhone 4 iOS 5 erhält, weil die 16er und 32er ja nicht mehr produziert zu werden scheinnen)
Nunja, vielen Dank allen Beteiligten.
Alles anzeigen
-
In der guten Schweiz gibt es die Iphone 4S ja auch schon seit dem 28.10
Rechnet man den Kurs um, uahlt man knapp gute 100 EUR weniger pro Modell.
Schon krass.
Gruss,
aNFOx