Stehe jetzt bei 5 Std. Benutzung und 2 Tage und 5 Std. Standby.
Restakku bei 31 %
Bin mehr als zufrieden. Hatte wohl Glück.
Beiträge von anfox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Mit dem Netz hatte ich weder mit dem ersten noch mit dem neuen ein Problem.. Aber das neue hält wesentlich länger als das "alte"..Hm, dann denke ich, das vielleicht doch die 1.charge ne Macke hat.
Ich hab meins am 14. Bestellt und am 19. Bekommen.
Probleme hatte ich bisher keine. -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Mit der ortsbasierten Zeiteinstellung ist doch Blödsinn. Nur weil es viele schreiben, heißt es nicht, dass es stimmt.Ich habe es bei meinem vorherigen 4s mal getestet und am neuen 4s auch und stelle keinen Unterschied fest, ob es eingeschalten ist oder nicht..
Und wenn ich mir das im iPhone ansehe haben bisher (seit Freitag) nur Siri, Wetterapp und Freunde die Lokalisierung verwendet. Keines der Systemdienste..
Und wie sieht es mit dem Netz aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Teltarif berichtet jetzt auch:
http://www.teltarif.de/iphone-…eme-apple/news/44450.htmlHab jetzt mal unter Ortungsdienste/Sytemdienste "Zeitzone einstellen " auf aus.
und bei Datum/Uhrzeit "automatisch einstellen " auch aus.Denke aber auch, das der Netzverlust mit dem Akkuverlust zusammenhängt. Wie oben schonmal geschrieben.
Gruss,
aNFOx -
Zitat
Original geschrieben von Abble
Die Vermutung hab ich auch schon geäußert ... das würde auch evtl. utopische Benutzungszeiten erklären ...
Viele wären sicher auch besser dran ohne "Billig-Netzkombinier-Anbieter"Das scheint auch für mich klar zu sein, das nicht jeder dieses prob hat, je nachdem welches Netz er hat und wenn das Netz nicht auf automatisch steht, dann wird ja die ganze zeit nur das Heimnetz gesucht.
Bin bei fyve und Vodafone ist bei uns hier im Süden voll ausgebaut.
War vorhin noch im Wald unterwegs, da hatte es auch kurze zeit kein Netz.hab ne gute Stunde Musik gehört mit Equalizer an .
Hat mich dann 5 % Akku gekostet.Man kann halt vieles vermuten, ich hab jetzt Knapp über 20 Stunden standby und 1 Stunde und 30 minuten Benutzung noch 84 % Leistung. Das reicht mir .
Gruß,
ANFOx -
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Sorry, aber der iPhone Experte hat nicht recht. Ich habe das ausgeschaltet. Nach nicht mal 30min Nutzung sind jetzt 18% Akku weg. Ich kann quasi mitzählen. Höre Musik und surfe. Während ich das schreibe sind's auch schon 19%. Das Gerät wird zudem hinten mittig ziemlich warm.Bei mir sind die ortungsdienste an. 20 Stunden standby, allerdings erst 1 Stunde 10 min Gebrauch. Akku steht bei 88% . WLAN über Nacht aus. Mobile Daten an. Gesendet wurde über nach nichts . Benutzungszähler ist immer noch gleich.
Allerdings ist mir gestern etwas aufgefallen.
Ich hab das iPhone Gestern Abend aus dem standby genommen, da ist mir aufgefallen, dass ich nur noch einen Balken im Vodafone Netz hatte und kurze zeit später war es weg. Innerhalb von 2 Minuten ist der Akku dann um 2% gefallen.
Hab es dann neu gestartet und hatte dann wieder volles Netz. Und seither hat es 10% verloren wie oben geschrieben .Vielleicht ist es ja auch so, das es ab und zu das Netz verliert, über Nacht merkt man es ja nicht Und durch die Netztuche wird der Akku leergesaugt.
:confused:Gruß,
ANFOx -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Bin mit dem Case sehr zufreiden.
Tolle Verarbeitung, passt perfekt und liegt sehr griffig in den Hand :top:Wenn man das Iphone-Dock verwendet muss man die Hülle entfernen?
-
Re: iPhone Tasche
ZitatOriginal geschrieben von Habuzzi
Hallo,
ich habe mich nach Vaja-Taschen umgesehen und bin auf der Seite der Vereinigten Staaten gelandet. Tolle Auswahl! Viel mehr als bei Vaja Deutschland.
Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Vaja.com?
Wie sind dort die Lieferzeiten und der wirkliche Endpreis (Zoll?).
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.Wenn man das Iphone-Dock verwendet muss man die Hülle entfernen?
Falsch zitiert, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe mein 4s heute mal komplett zurück gesetzt (DFÜ) Modus.
Keine Besserung. Zusätzlich habe ich es noch anstatt einer O2 Micro SIM mit einer Fyve Micro SIM probiert.
Keine Besserung .... das gleiche wie vorher !
Bestätigt mich um so mehr den Tausch gemacht zu haben.Hi,
kommt bei der Fyve-SiM auch das Prob mit der PIN, oder nur der AKKU?